Anzeige
Home » Events » 

44. ADAC Zurich 24h-Rennen

44. ADAC Zurich 24h-Rennen
44. ADAC Zurich 24h-Rennen

Einmal im Jahr wird rund um die Nordschleife die Nacht zum Tag gemacht: beim ADAC Zurich 24h-Rennen. Vier Tage dauert das Vollgas-Event, das Motorsport der Extraklasse, ein prall gefülltes Rahmenprogramm und Partystimmung nonstop verspricht. Der Höhepunkt ist natürlich das Rennen, das länger, härter und emotionaler ist als alles, was auf der Eifelrennstrecke sonst geboten wird: Fast 170 Fahrzeuge liefern sich einen Tag und eine Nacht lang einen gnadenlosen Kampf um die Plätze in der legendären "Grünen Hölle“.

Aber unter anderem werden auch die Fahrer der FIA Tourenwagen Weltmeisterschaft WTCC und der 24h-Classic den Zuschauern bei den Rahmenrennen eine spektakuläre Show auf der Strecke bieten. Sichern sie sich jetzt hier ihr Ticket und seien sie live bei der 44. Auflage des Langstreckenklassikers vom 26. bis 29. Mai 2016 in der Eifel dabei!

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Anzeige

Teilen