Anzeige
Home » Events » 

Martin Frank - Es kommt wie's kommt

Humor, Comedy

Martin Frank - Es kommt wie's kommt
Martin Frank - Es kommt wie's kommt

Tja ... wenn man als Landwirtssohn kein technisches Talent vorweisen kann, hört manirgendwann den Satz: Geh mit Gott aber geh!Jetzt wär er da! Also in der Landeshauptstadt, in München. Das Landei Martin Frankin der hektischen Großstadt. Da sind Integrationsprobleme vorprogrammiert. Vor allem,wenn man wie Martin von seiner Großmutter nach alten Bauernregeln erzogen wurde.So kommt es in einer einfachen U-Bahnfahrt zu schwerwiegenden Missverständnissenmit seinen Mitreisenden. Städtische Gepflogenheiten wie das Prahlen derunausgeglichenen Work-Life-Balance kann er als Landei nur schwer verstehen. Auf demBauernhof wird nicht gejammert, da wird einfach stillschweigend gemacht wasgemacht werden muss.

Aber was macht Martin hiereigentlich? Nun ja, er besucht dieSchauspielschule mit SchwerpunktOperngesang.

Doch auch in die Künstlerszene integrierter sich nur schwer. Jutebeutel und SkinnyJeans gab es auf dem Bauernhof nicht. Dastaunt auch die Oma nicht schlecht als siederart neumodisches Zeug zum ersten Malam Enkel sieht.

Seine Opernarien hat Martin bis jetzt nurim heimischen Kuhstall gesungen und denKühen hat es gefallen. Zumindest stieg dieMilchleistung an. Ob es dem richtigenPublikum gefällt, stellt sich noch heraus.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.