Anzeige
Home » Events » 

Comedy Club Bremen

Humor, Comedy

Comedy Club Bremen
Comedy Club Bremen

COMEDY CLUB BREMEN
BREMEN IST LUSTIG!

BREMEN IST LUSTIG! - Das behaupten Bremen Vier und die Macher des Comedy Clubs zumindest seit 2008 eisern!

Was als „Bierdeckel-Idee“ begann, zählt nun Jahre später zu einer der erfolgreichsten Veranstaltungsreihen in Bremen. Der Bremer Club ist bei Zuschauern beliebt und gilt inzwischen bundesweit in der Comedy-Szene als wichtige Adresse. Etablierte Comedians aus Bremen, dem Umland, Deutschland und Europa reizen regelmäßig unsere Lachmuskeln.

2008 riefen Christopher Kotoucek, Jens Meinke und Timm Kulke, gemeinsam mit Radio Bremen Vier, den Comedy Club Bremen ins Leben - sie wollten nicht immer nach Hamburg, Köln oder Berlin fahren, um live gute Stand-Up-Comedy zu erleben. Aus einer kleinen Idee wurde ein großer Erfolg.

Im März 2008 fiel mit der „Comedy Nacht an der Schlachte“ der Startschuss, seitdem lädt der Comedy Club Bremen monatlich drei Comedians aus ganz Deutschland ein, um die Bremer zum Lachen zu bringen. Zunächst noch in wechselnden Locations, fand der Comedy Club Bremen ab 2011 im FRITZ Theater sein zu Hause, ganz nach dem Motto „In Bremen geht man zum Lachen in den Keller“.

Ein Moderator, drei Comedians und rund 350 Besucher verbringen einen lustigen Abend der Extraklasse!

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.