Anzeige
Home » Events » 

Truck Stop - NaturTheater Bad Elster

Konzerte

Truck Stop - NaturTheater Bad Elster
Truck Stop - NaturTheater Bad Elster

Europas erfolgreichste Country- & Westernband reitet wieder in Bad Elster ein! Seit 1973 ist die Band auf den Bühnen unterwegs und beehrt nun zum dritten Mal den wilden Westen Sachsens im NaturTheater Bad Elster. Mit neuem Line-Up, frischem Sound und überzeugender Performance präsentieren die »Cowboys der Nation« wieder ihre legendären Songs, wie »Ich möcht so gern Dave Dudley hörn«, »Take it easy altes Haus« oder die Titelmelodie der erfolgreichen TV-Serie »Großstadtrevier«. Mit ihren bodenständigen, ehrlichen Texten begeistern die sechs sympathischen »Cowboys« noch immer ein generationsübergreifendes Publikum – da muss man mit dabei sein!

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.