Anzeige
Home » Events » 

Der Grinch

Konzerte, Rock & Pop

Der Grinch
Der Grinch

"I don´t know what´s gonna happen, but I wanna have my kicks before the whole shithouse goes up in flames."
– Jim Morrison

Dear Rockcitizens, queridos amigos!

Schweren Herzens und mit mehr als nur einer Träne im Knopfloch müssen wir bekannt geben, dass 2020 das letzte Tourjahr unserer heiteren kleinen Kapelle sein wird: Calle und Sven werden die Band nach mittlerweile neunzehn turbulenten Jahren Ende 2020 verlassen. Berufliche und familiäre Gründe lassen die beiden das Mikrofon und die Gitarre an den sprichwörtlichen Nagel hängen – jedoch nicht, ohne mit uns noch einmal ordentlich für Krawall zu sorgen! Denn: Ein paar Gigs stehen für 2020 noch an – und wir werden uns mächtig ins Zeug legen, um uns mit einem BIG BANG von der Bühne zu verabschieden!

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.