Anzeige
Home » Events » 

HAMILTON - DAS MUSICAL in Hamburg

Musical & Show, Musical

HAMILTON - DAS MUSICAL in Hamburg
Große Deutschland-Premiere im März 2022.Previews* ab 26. Februar, reguläre Aufführungen ab 8. März 2022.
HAMILTON - DAS MUSICAL in Hamburg

Alexander Hamilton: Eine historische Figur, deren Namen hierzulande nur wenige kennen und doch hat er die Welt verändert. Geboren in der Karibik wuchs er als Waisenkind in schwierigen Verhältnissen auf und schloss sich nach einem Studium in New York dem amerikanischen Unabhängigkeitskampf an. Unter der Regierung George Washingtons wurde er der erste Finanzminister der Vereinigten Staaten.

Vorhang auf für einen der interessantesten amerikanischen Gründerväter und für das außergewöhnlichste Bühnenspektakel, das der Broadway in den letzten Jahren hervorgebracht hat. HAMILTON begeistert durch seine außergewöhnliche Verbindung von Historie und Moderne. Denn Lin-Manuel Mirandas inszeniert in seiner preisgekrönten Show Geschichte auf ungesehene Weise neu. Rap, R&B, POP, Balladen, Soul, Jazz, Musical-Melodien und der einzigartige Einsatz von Licht und Choreographie katapultieren den anspruchsvollen, historischen Stoff ins Hier und Jetzt und machen HAMILTON zu einem zeitgeistigen, rasanten Musical. Der Rolling Stone nannte diese Live-Show nicht umsonst „erstes echtes Hip-Hop-Musical“. Und das ist es: Ein Musical so mitreißend, so lebendig, so modern und revolutionär wie nie – eine absolute Empfehlung für alle, die sich begeistern lassen wollen.

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum EventAnzeige

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsmusik auf CDs und Vinyl.