Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Optionen werden geladen...

teXXas Website - Optionen werden geladen...

Mi, 16.12.2015, 18:55 Uhr von melia
Wenn ich eine Sendung aufrufe, erscheint oft oben rechts der Hinweis "Optionen werden geladen...". Und so bleibt es dann auch, was bedeutet, dass ich die Sendung nicht in die Merkliste aufnehmen kann.

Ist das Problem bekannt?
Trennlinie
Do, 17.12.2015, 12:21 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Melia,

vielen Dank für den Hinweis. Wir schauen uns das an und melden uns kurz, wenn es wieder funktioniert.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Do, 17.12.2015, 13:01 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Melia,

wir haben den Übeltäter gefunden und entfernt ;-). Falls dir nochmal solche Ungereimtheiten auffallen, wäre es sehr nett, wenn du uns wieder Bescheid geben könntest.

Vielen Dank und schöne Weihnachtstage
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Do, 17.12.2015, 17:22 Uhr von melia
Vielen Dank, das ging ja zackig! Bis jetzt sieht es sehr gut aus, ist sofort alles da. Euch auch schöne Festtage.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.