Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

Sender speichern

Sonstiges - Sender speichern

So, 12.06.2016, 12:06 Uhr von Fulgor
Hallo,

vielen Dank für eure Seite, an der mir etliches gefällt.

Nun hätte ich noch eine Frage. Es gib ja die Möglichkeit die von mir bevorzugten Seiten von dem Hauptfenster "Verfügbare Sender" in das linke Fenster "Ausgewählte Sender" zu verschieben und mir dies anschließend als PDF-Datei herunterzuladen.

Sobald ich die Seite verlasse und anschließend wieder mit meinem Account aufrufe sind die Programme wieder alle im Hauptfenster. Ich muss sie dann erneut verschieben.

Wie kann ich die ins linke Fenster veschobenen Programme sichern? Es ist schon nervig jeden Tag wieder aufs neue die Sender zu verschieben und mich interessieren bestimmte Sender nie (MTV, Viva, Premiere).

Vielen Dank.

Mit freudlichem Gruß

Fulgor
Trennlinie
Mo, 13.06.2016, 12:18 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Fulgor,

vielen Dank für das Kompliment. Das Speichern der PDF-Export-Sender steht bereits auf unserer Todo-Liste. Bei dem nächsten größeren Update der Website werden wir dieses Feature realisieren. Ich kann nur noch nicht sagen, wann dies sein wird. Falls du noch weitere Ideen hast, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Beste Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Do, 22.10.2020 von Steinig-Pinnecke

TV | ARD extra
Ernst der Lage war der Moderatorin nicht ernst1 Stern

Hallo, ich fand es nicht gerade passend, wie Frau Brucker die Corona-Lage moderierte, sie war ... mehr

So, 18.10.2020 von Snoopy-Fan

TV | Abenteuer Ernte
Immer sehenswert!5 Sterne

"Abenteuer Erde" zeigt immer wieder, sowohl regional, als auch global, eindrucksvoll, was wir ... mehr

Anzeige