Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Keine TV-Daten seit Windows 10

teXXas Windows - Keine TV-Daten seit Windows 10

Mo, 11.07.2016, 21:33 Uhr von sadhu113
Seit dem "Upgrade" auf Windows 10 werden keine TV-Daten angezeigt.
Zunächst hatte ich noch die Daten von Win 7, jetzt werden sie wohl herunter geladen (auch die gewünschten weiteren Sender) aber nichts wird angezeigt.
Beim Schließen des Programms kam jedesmal eine Fehlermeldung (funktioniert nicht mehr). Also habe ich de-installiert und neu installiert - jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr, aber weiterhin wird nichts angezeigt.
In Wiundows 7 war ich als "Administrator" angemeldet, jetzt in Win 10 unter dem Namen - aber die Ordner "Anwendungsdaten" und "Lokale Einstellungen" sind erbarmungslos gesperrt, Auch für Administrator.
Hilfe tut Not!
Trennlinie
Mi, 13.07.2016, 12:31 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Sadhu113,

bei dieser Konstellation wird dir das manuelle Löschen von übrigen Dateien nach der eigentlichen DeInstallation helfen. Bitte führe folgende Schritte aus, um texxas komplett neu zu installieren:

1. Beende texxas
2. Deinstalliere texxas
3. Öffne ein Shell-Eingabefenster mittels Windows-Taste + R
4. Trage in das Shell-Eingabefenster bitte folgende Zeichenkombination ein und bestätige mit Klick auf "OK": "shell:Local AppData"
5. Wechsle bitte in den Ordner "VirtualStore\Program Files\teXXas\". Falls du ein 64-Bit-Windows verwendest, wechsle bitte in den Ordner "VirtualStore\Program Files (x86)\teXXas\"
6. Falls sich in dem Ordner Dateien oder Unterordner befinden, lösche diese bitte.
7. Lade dir die aktuelle Setup-Datei von unserem Server: Download
8. Starte eine frische Installation.
9. Fertig

Nun sollte es wieder funktionieren.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Do, 14.07.2016, 20:14 Uhr von sadhu113
Vielen Dank, ja - das war es. Lustiger Weise hat Revo Uninstaller schon die Dateien gefunden... Hätte ich gleich damit deinstallieren sollen.
Macht eigentlich Windows 10 diesen Unsinn? Naja, wird wohl wie alle Vorgänger eine ewige Beta bleiben...

Schöne Grüße und nochmals danke
Sadhu (nicht echt)

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.