Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

RTLplus

Sonstiges - RTLplus

Mi, 21.09.2016, 19:53 Uhr von grayalphawolf
Warum wird dieses Programm nicht in den "Verfügbaren" angezeigt...???
Trennlinie
Di, 27.09.2016, 11:01 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

weil wir die Daten für den Sender noch nicht integriert haben. Wir können leider auch noch nicht sagen, ab wann die Daten vorliegen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße
René Szonn - texxas team
Trennlinie
Do, 19.01.2017, 12:56 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

nun ist es endlich soweit - wir haben RTLplus integriert. Weiterhin viel Spaß mit texxas.

Beste Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mo, 18.06.2018 von 8martin

TV | Im Rausch der Sterne
Sternenjagd3 Sterne

Regisseur John Wells hat hier ein Promi Ensemble eingesetzt, das sich um das Kochgenie Adam ... mehr

So, 10.06.2018 von BonnyB

TV | Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Müll0 Sterne

Meine Tränendrüsen bleiben unberührt. "Bitte meide mich" mehr

So, 27.05.2018 von bebbene

TV | Grill den Profi
Sendung wäre gut, aber2 Sterne

Leider ist dieser Profi, für mich, zu eingebildet und arrogant... und damit unsympatisch. Andere ... mehr