Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

RTLplus

Sonstiges - RTLplus

Mi, 21.09.2016, 19:53 Uhr von grayalphawolf
Warum wird dieses Programm nicht in den "Verfügbaren" angezeigt...???
Trennlinie
Di, 27.09.2016, 11:01 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

weil wir die Daten für den Sender noch nicht integriert haben. Wir können leider auch noch nicht sagen, ab wann die Daten vorliegen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße
René Szonn - texxas team
Trennlinie
Do, 19.01.2017, 12:56 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

nun ist es endlich soweit - wir haben RTLplus integriert. Weiterhin viel Spaß mit texxas.

Beste Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

So, 10.12.2017 von ajkaestner

TV | Die Anstalt
Hervorragend!5 Sterne

Diese Sendung ist topaktuell und bringt das Thema Pflegenotstand eindringlich zur Sprache. mehr

Fr, 08.12.2017 von 8martin

TV | Fury - Herz aus Stahl
Landser Moral3 Sterne

Ein typisches Hollywood Produkt: ein Film, der am Ende des 2. Weltkrieges spielt und in dem eine ... mehr

Do, 30.11.2017 von Wallystade

TV | The Voice of Germany
Ich finde es „SUPER“ aber..5 Sterne

.... die extreme Werbung in der Staffel 2017 ist ja mega ätzend. Gerade SAT1 mit 10 Minuten ... mehr