Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

RTLplus

Sonstiges - RTLplus

Mi, 21.09.2016, 19:53 Uhr von grayalphawolf
Warum wird dieses Programm nicht in den "Verfügbaren" angezeigt...???
Trennlinie
Di, 27.09.2016, 11:01 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

weil wir die Daten für den Sender noch nicht integriert haben. Wir können leider auch noch nicht sagen, ab wann die Daten vorliegen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße
René Szonn - texxas team
Trennlinie
Do, 19.01.2017, 12:56 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

nun ist es endlich soweit - wir haben RTLplus integriert. Weiterhin viel Spaß mit texxas.

Beste Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 16.08.2017 von 8martin

TV | Reise nach Indien
Die klaustrophobische Jungfer2 Sterne

Selbst nach mehrmaligem Anschauen und mit Distanz dazwischen kann ich den Anerkennungshype um ... mehr

Do, 03.08.2017 von Dantine

TV | Schnell ermittelt
Super Serie!5 Sterne

Eine der wirklich guten Serien, die es sich lohnt, darauf zu warten, bis sie nach Deutschland ... mehr

Mo, 24.07.2017 von rüdiger.baehrens

TV | Tatort
Was sollen diese Bewertungen an dieser Stelle ?0 Sterne

Alles was an Bewertungen da steht, bezieht sich auf unterschiedlichste Folgen von "Tatort", hat ... mehr