Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

RTLplus

Sonstiges - RTLplus

Mi, 21.09.2016, 19:53 Uhr von grayalphawolf
Warum wird dieses Programm nicht in den "Verfügbaren" angezeigt...???
Trennlinie
Di, 27.09.2016, 11:01 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

weil wir die Daten für den Sender noch nicht integriert haben. Wir können leider auch noch nicht sagen, ab wann die Daten vorliegen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße
René Szonn - texxas team
Trennlinie
Do, 19.01.2017, 12:56 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

nun ist es endlich soweit - wir haben RTLplus integriert. Weiterhin viel Spaß mit texxas.

Beste Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Fr, 21.04.2017 von 8martin

TV | Music of the Heart
Aus tiefstem Herzen2 Sterne

Eine wahre Geschichte wird von Wes Craven zu einer emotionalen Himmelfahrt gemacht. Mit sanfter ... mehr

Mo, 20.03.2017 von Deanreed

TV | Open Range - Weites Land
Großartig!5 Sterne

Top Western! mehr

So, 12.03.2017 von unzufrieden

TV | Anne Will
derzeit wird von wichtigen Themen abgelenkt2 Sterne

Wir hätten nach wie vor leider wichtigere und existentielle Themen in Deutschland zu diskutieren, ... mehr