Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

RTLplus

Sonstiges - RTLplus

Mi, 21.09.2016, 19:53 Uhr von grayalphawolf
Warum wird dieses Programm nicht in den "Verfügbaren" angezeigt...???
Trennlinie
Di, 27.09.2016, 11:01 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

weil wir die Daten für den Sender noch nicht integriert haben. Wir können leider auch noch nicht sagen, ab wann die Daten vorliegen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße
René Szonn - texxas team
Trennlinie
Do, 19.01.2017, 12:56 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

nun ist es endlich soweit - wir haben RTLplus integriert. Weiterhin viel Spaß mit texxas.

Beste Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Di, 12.02.2019 von 8martin

TV | Überfall der Ogalalla
Deutscher Western aus USA2 Sterne

Aus dem schlichten Originaltitel Western Union wurde der Überfall der Ogalalla, der sich nur auf ... mehr

Mo, 21.01.2019 von Dantine

TV | Unter anderen Umständen
Wofür?0 Sterne

Es ist schon sehr schlimm, wenn ein Film angeboten wird, während in Wirklichkeit eine ...

So, 30.12.2018 von Snoopy-Fan

TV | Die Peanuts - Der Film
Snoopy At All5 Sterne

I love this intelligent dog!