Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

RTLplus

Sonstiges - RTLplus

Mi, 21.09.2016, 19:53 Uhr von grayalphawolf
Warum wird dieses Programm nicht in den "Verfügbaren" angezeigt...???
Trennlinie
Di, 27.09.2016, 11:01 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

weil wir die Daten für den Sender noch nicht integriert haben. Wir können leider auch noch nicht sagen, ab wann die Daten vorliegen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße
René Szonn - texxas team
Trennlinie
Do, 19.01.2017, 12:56 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

nun ist es endlich soweit - wir haben RTLplus integriert. Weiterhin viel Spaß mit texxas.

Beste Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 18.10.2017 von 8martin

TV | Rocco, der Mann mit den zwei Gesichtern
Zucker Colt4 Sterne

Dieser zu Unrecht etwas übersehene Western beeindruckt durch drei ungewöhnliche Aspekte: da ist ... mehr

Di, 26.09.2017 von Mauser5607

TV | Flash Gordon
gut3 Sterne

1981 wurde Sam J. Jones für Flash Gordon als schlechtester Darsteller für eine Goldene Himbeere ... mehr

Fr, 15.09.2017 von rüdiger.baehrens

TV | 3 nach 9
Was sollen solche Bewertungen ?5 Sterne

Seit Jahrzehnten gibt es die Talk Show. Jede Ausgabe ist etwas anders. Was hilft mir 2017 eine ... mehr