Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

RTLplus

Sonstiges - RTLplus

Mi, 21.09.2016, 19:53 Uhr von grayalphawolf
Warum wird dieses Programm nicht in den "Verfügbaren" angezeigt...???
Trennlinie
Di, 27.09.2016, 11:01 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

weil wir die Daten für den Sender noch nicht integriert haben. Wir können leider auch noch nicht sagen, ab wann die Daten vorliegen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße
René Szonn - texxas team
Trennlinie
Do, 19.01.2017, 12:56 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

nun ist es endlich soweit - wir haben RTLplus integriert. Weiterhin viel Spaß mit texxas.

Beste Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

So, 23.06.2019 von Kunstart.net

TV | Die Farbe Lila
Ein sehenswerter Film zum Thema Frauen, Vorurteile und Rassenhass4 Sterne

Meine "Vorrednerin" hat den Inhalt ja schon gut beschrieben und ich möchte auch nicht alles ... mehr

Di, 18.06.2019 von Snoopy-Fan

TV | Visite
Interessante Themen5 Sterne

Die Auswahl der Themen ist -wie üblich- ein weiteres Mal von großer allgemeiner Relevanz! Mein ... mehr

Anzeige