Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

RTLplus

Sonstiges - RTLplus

Mi, 21.09.2016, 19:53 Uhr von grayalphawolf
Warum wird dieses Programm nicht in den "Verfügbaren" angezeigt...???
Trennlinie
Di, 27.09.2016, 11:01 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

weil wir die Daten für den Sender noch nicht integriert haben. Wir können leider auch noch nicht sagen, ab wann die Daten vorliegen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße
René Szonn - texxas team
Trennlinie
Do, 19.01.2017, 12:56 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Grayalphawolf,

nun ist es endlich soweit - wir haben RTLplus integriert. Weiterhin viel Spaß mit texxas.

Beste Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

So, 26.01.2020 von 8martin

TV | Die gefürchteten Vier
Mrs. Raza-Grant3 Sterne

Das ist großes Star Kino aus den 60er Jahren. Vier ‘Allrounder‘ vom Fach sollen Maria ... mehr

So, 26.01.2020 von Snoopy-Fan

TV | Unsere Erde aus dem All
Extra5 Sterne

Es ist absolut faszinierend zu bestaunen, was dank atemberaubender Technik zu sehen ist.

Anzeige