Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

ttexxas + Windows 10

teXXas Windows - ttexxas + Windows 10

Di, 27.09.2016, 10:08 Uhr von Max Müller
texxas und Windows 1o
Die bereits empfohlene Lösung funktioniert nicht bei mir.
Mit mehreren Win10-Updates auf unterschiedlichen PC stabil folgender Fehler:
texxas zeigt nach Neustart (von texxas) NUR die Hauptsender. Ohne Tadel, aber alle anderen sind jedesmal weg und müssen neu installiert werden. In tvdata sind alle Sender bis zum Wochenende vorhanden.
Bei Win /7/8/Vista problemlos.
mfg
mm
Trennlinie
Di, 27.09.2016, 11:26 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Max,

wir können uns dieses Verhalten wirklich nicht erklären. Ich habe das Neu-Installieren auch nochmal auf zwei Windows-10-Rechnern getestet. Verwendest du die Standard-Pfade für die Installation?
Hast du es mal testweise mit dem Kompatibilitätsmodus für Windows 7 probiert?

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.