Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

2x1 oder: Zee.One und ONE (ehemals EinsFestival) fehlen

teXXas Website - 2x1 oder: Zee.One und ONE (ehemals EinsFestival) fehlen

Sa, 01.10.2016, 20:15 Uhr von coe
S.o. - Werden diese irgendwann auftauchen? Vielen Dank!
Trennlinie
Do, 06.10.2016, 22:57 Uhr von rüdiger.baehrens
Das hat aber bis heute niemand bemerkt.

Peinlich für Texxas.
Trennlinie
Sa, 08.10.2016, 20:02 Uhr von j.parris
Doch, ich hab es auch gemerkt. :-)
Aber Texxas anscheinend nicht :-(
Trennlinie
Mo, 10.10.2016, 20:07 Uhr von coe
ONE ist da, vielen Dank teXXas. Jetzt bitte noch Zee.One :)
Trennlinie
Mo, 10.10.2016, 20:14 Uhr von Towanda2
Bei mir fehlt One und neuerdings auch Tagesschau24
Trennlinie
Mo, 10.10.2016, 20:21 Uhr von coe
@Towanda2 sicher? Bei mir ist tatsächlich beides da. Ggf. nochmal unter "meine TV-Senderliste bearbeiten" nachschauen und neu hinzufügen.
Trennlinie
Di, 11.10.2016, 14:31 Uhr von Towanda2
Also Tagesschau 24 ist wieder da aber One fehlt.
Trennlinie
Di, 11.10.2016, 14:36 Uhr von Towanda2
Würde ja einen Bildschirmschnappschuss schicken..geht aber hier ja leider nicht.
In der Programmliste des Internetz ist auch Festival, eins plus oder ZDF Kultur noch drin.
Erscheint aber in der Liste dann ausgegraut.
Trennlinie
Mi, 12.10.2016, 17:25 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zusammen,

wir haben nun endlich - wie ihr schon bemerkt habt - One hinzugefügt. Die Integration von Zee.One wird aber leider noch etwas dauern.

Vielen Dank für eure Geduld und viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mi, 12.10.2016, 18:19 Uhr von Towanda2
Danke
Hat geklappt
Trennlinie
Sa, 15.10.2016, 16:30 Uhr von zierfisch
Hallo,
ich habe Animal Planet nicht mehr in meiner Senderliste!! Wurde der gelöscht?
Trennlinie
Di, 18.10.2016, 12:50 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zierfisch,

leider waren die TV-Daten von Animal Planet "defekt". Wir haben den Fehler nun aber gefunden und behoben. Die Daten für den Sender sind nun wieder in allen Apps und auf der Website zugänglich.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

So, 19.01.2020 von Snoopy-Fan

TV | Der Blaue Planet
Faszinierend und hochinteressant5 Sterne

Sowohl die wunderschönen Aufnahmen, als auch die Theorien und Vermutungen!

Mo, 13.01.2020 von 8martin

TV | Tarzan und sein Sohn
Tarzan, Jane & Boy4 Sterne

Die etwa 12 Tarzan Filme mit Johnny Weissmüller, die das Publikum in den 30er und 40er Jahren ... mehr

Anzeige