Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Neue Sender?

teXXas Windows - Neue Sender?

Sa, 15.10.2016, 00:55 Uhr von HippoAN
Hallo,
mir fehlen ein paar Sender wie z.B. ONE HD (sendet auf dem Platz von EINS festival) und Welt der Wunder TV
Ist geplant die ins Portfolio mit aufzunehmen?
Mfg
Hippo
Trennlinie
Mo, 17.10.2016, 12:54 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo HippoAN,

den Sender One gibt es seit letzter Woche auch bei texxas. In dem Windows Programm brauchst du nur auf "Weitere Sender..." unterhalb der Senderübersicht klicken. Dann sollten dir alle neuen Sender angezeigt werden.

Welt der Wunder TV steht auf unserer Todo-Liste. Ich kann aber noch nicht sagen, ab wann wir das TV-Programm auch für diesen Sender anzeigen können.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Fr, 13.10.2017, 09:51 Uhr von Lukasi
Anixe SD fehlt mir persönlich, dieser war eigentlich noch vor Anixe HD. Diese strahlen auch ganz unterschiedliche Programme aus. Gibt es eine Chance dass er mit aufgenommen wird ? Grüße an das Team

Neueste Bewertungen

Fr, 15.03.2019 von dobimama

TV | Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Die Geissen auf Barbados2 Sterne

Das war kein Luxus Hotel wo die gewohnt haben !! Die ganze Westküste auf Barbadoshat 1A Luxus ... mehr

Do, 14.03.2019 von Snoopy-Fan

TV | Tonio & Julia - Wenn einer geht
Naja, erst Donnerstag2 Sterne

Das alles ist sicher noch steigerungsfähig! mehr

Di, 26.02.2019 von 8martin

TV | Brokedown Palace
Zerbrochene Träume2 Sterne

Neuauflage des Klassikers von Alan Parker aus den 70er Jahren. Hier versteckt wieder einmal ein ...