Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Als normaler Benutzer keine Programme

teXXas Windows - Als normaler Benutzer keine Programme

Fr, 11.11.2016, 17:45 Uhr von 1abend2
wenn ich als angemeldeter Admin oder Texxas als Administrator ausführe sehe ich die Sender im Hauptfenster, als "normaler" Benutzer bleibt das Hauptfenster hingegen komplett leer. Ich habe dem Benutzer bei dem es nicht funktioniert bereits für den gesamten Texxas-Ordner Vollzugriff gewährt, hilf aber auch nichts, nur ein 2 Fehlermeldungen nach Schließen des Programms erscheinen jetzt nicht, eine hatte irgendwas mit Proxyerstellung zu tun. Die Programmdaten wurden erfolgreich heruntergeladen, nur angezeigt werden sie nicht. Ich vermute nach wie vor das es an den Zugriffsrechten liegt. Gibt es evtl. noch andere Ordner denen man Vollzugriff gewähren muss?

Gruß

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.