Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Programm von vielen Sendern fehlt

teXXas Windows - Programm von vielen Sendern fehlt

So, 25.12.2016, 00:49 Uhr von milfor
Bei vielen Sendern fehlen jeweils mehrere Stunden des Programms vom 25.12.:

ARD, ZDF, 3SAT, ARTE, SIXX, KABEL1, BR, NDR, HR, SWR, RTLNITRO, SAT1GOLD, TELE5 und PHOENIX.
Trennlinie
So, 25.12.2016, 10:06 Uhr von ReneS | texxas-Team
Ho ho ho Milfor,

vielen Dank für die Info. Ich habe die Daten überprüft. Anscheinend sind sie alle in unserem System vorhanden. Vermutlich sind auf deinem PC noch "alte" Daten, die von dem texxas Programm nicht automatisch aktualisiert wurden - vor einer Woche fehlten nämlich die von dir genannten Daten noch. Bitte starte die TV-Daten-Aktualisierung über "Datei | Programmdaten aktualisieren..." und folge bitte den Anweisungen.

Sind die Daten nun vorhanden?

Weihnachtliche Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
So, 25.12.2016, 12:41 Uhr von milfor
Ja, die Daten sind nun vorhanden. Danke für die schnelle Hilfe.

Frohe Weihnachtsfeiertage,
Martin

Neueste Bewertungen

Sa, 14.01.2017 von 8martin

TV | Linda Lovelace - Pornostar
Up and Down4 Sterne

Ein Tatsachenbericht, der durchaus glaubwürdig dokumentiert, wie ein unbedarftes Mäusle ins ... mehr

Fr, 06.01.2017 von phil232

TV | Kampf gegen IS-Terror
Diese Sendung ist schon gut ein Jahr alt2 Sterne

Ungefähr so lange ist es her, dass ich sie um ersten Mal gesehen habe. mehr

So, 01.01.2017 von schlingel

TV | Dinner for Bonn
Dinner for Bonn5 Sterne

Einfach nur SUPER !!!!!! mehr