Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Programm von vielen Sendern fehlt

teXXas Windows - Programm von vielen Sendern fehlt

So, 25.12.2016, 00:49 Uhr von milfor
Bei vielen Sendern fehlen jeweils mehrere Stunden des Programms vom 25.12.:

ARD, ZDF, 3SAT, ARTE, SIXX, KABEL1, BR, NDR, HR, SWR, RTLNITRO, SAT1GOLD, TELE5 und PHOENIX.
Trennlinie
So, 25.12.2016, 10:06 Uhr von ReneS | texxas-Team
Ho ho ho Milfor,

vielen Dank für die Info. Ich habe die Daten überprüft. Anscheinend sind sie alle in unserem System vorhanden. Vermutlich sind auf deinem PC noch "alte" Daten, die von dem texxas Programm nicht automatisch aktualisiert wurden - vor einer Woche fehlten nämlich die von dir genannten Daten noch. Bitte starte die TV-Daten-Aktualisierung über "Datei | Programmdaten aktualisieren..." und folge bitte den Anweisungen.

Sind die Daten nun vorhanden?

Weihnachtliche Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
So, 25.12.2016, 12:41 Uhr von milfor
Ja, die Daten sind nun vorhanden. Danke für die schnelle Hilfe.

Frohe Weihnachtsfeiertage,
Martin
Trennlinie
Di, 11.07.2017, 11:14 Uhr von erich23
Hallo, seit 2 Tagen nur ARD, ZDF, 3sat, Arte und Phoenix verfügbar
Trennlinie
Di, 18.07.2017, 10:02 Uhr von erich23
Hallo, ist da jemand?

Neueste Bewertungen

Mi, 16.08.2017 von 8martin

TV | Reise nach Indien
Die klaustrophobische Jungfer2 Sterne

Selbst nach mehrmaligem Anschauen und mit Distanz dazwischen kann ich den Anerkennungshype um ... mehr

Do, 03.08.2017 von Dantine

TV | Schnell ermittelt
Super Serie!5 Sterne

Eine der wirklich guten Serien, die es sich lohnt, darauf zu warten, bis sie nach Deutschland ... mehr

Mo, 24.07.2017 von rüdiger.baehrens

TV | Tatort
Was sollen diese Bewertungen an dieser Stelle ?0 Sterne

Alles was an Bewertungen da steht, bezieht sich auf unterschiedlichste Folgen von "Tatort", hat ... mehr