Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Programm von vielen Sendern fehlt

teXXas Windows - Programm von vielen Sendern fehlt

So, 25.12.2016, 00:49 Uhr von milfor
Bei vielen Sendern fehlen jeweils mehrere Stunden des Programms vom 25.12.:

ARD, ZDF, 3SAT, ARTE, SIXX, KABEL1, BR, NDR, HR, SWR, RTLNITRO, SAT1GOLD, TELE5 und PHOENIX.
Trennlinie
So, 25.12.2016, 10:06 Uhr von ReneS | texxas-Team
Ho ho ho Milfor,

vielen Dank für die Info. Ich habe die Daten überprüft. Anscheinend sind sie alle in unserem System vorhanden. Vermutlich sind auf deinem PC noch "alte" Daten, die von dem texxas Programm nicht automatisch aktualisiert wurden - vor einer Woche fehlten nämlich die von dir genannten Daten noch. Bitte starte die TV-Daten-Aktualisierung über "Datei | Programmdaten aktualisieren..." und folge bitte den Anweisungen.

Sind die Daten nun vorhanden?

Weihnachtliche Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
So, 25.12.2016, 12:41 Uhr von milfor
Ja, die Daten sind nun vorhanden. Danke für die schnelle Hilfe.

Frohe Weihnachtsfeiertage,
Martin
Trennlinie
Di, 11.07.2017, 11:14 Uhr von erich23
Hallo, seit 2 Tagen nur ARD, ZDF, 3sat, Arte und Phoenix verfügbar
Trennlinie
Di, 18.07.2017, 10:02 Uhr von erich23
Hallo, ist da jemand?

Neueste Bewertungen

Mi, 18.10.2017 von 8martin

TV | Rocco, der Mann mit den zwei Gesichtern
Zucker Colt4 Sterne

Dieser zu Unrecht etwas übersehene Western beeindruckt durch drei ungewöhnliche Aspekte: da ist ... mehr

Di, 26.09.2017 von Mauser5607

TV | Flash Gordon
gut3 Sterne

1981 wurde Sam J. Jones für Flash Gordon als schlechtester Darsteller für eine Goldene Himbeere ... mehr

Fr, 15.09.2017 von rüdiger.baehrens

TV | 3 nach 9
Was sollen solche Bewertungen ?5 Sterne

Seit Jahrzehnten gibt es die Talk Show. Jede Ausgabe ist etwas anders. Was hilft mir 2017 eine ... mehr