Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Alles Gute für 2017

teXXas Website - Alles Gute für 2017

Sa, 31.12.2016, 10:36 Uhr von frge
Moin zusammen,

das Jahr 2016 geht in die letzten Stunden. Das Jahr 2017 steht vor der Tür. Manches wurde geschafft, manches nicht.
Freude und Leid waren auch in diesem Jahr allgegenwertig.

Das Jahr 2017 hat neue und alte Herausforderungen. Diesen gilt es sich zu stellen.

Doch, in all diesen Zeiten vergesst bitte das MITEINANDER nicht. Freunde, Nachbarn, Kollegen und auch die eigene Familie. Jeder muss sich einordnen, so wie es eben auch nötig ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein friedliches neues Jahr. Denn, den kann man selbst aktiv mitgestalten.

Gruß

frge

Neueste Bewertungen

So, 20.05.2018 von 8martin

TV | Alamo
Wenn Helden sterben2 Sterne

Die einzige Regiearbeit von John Wayne und die hätte er sich lieber sparen sollen. Keine Frage ... mehr

Di, 08.05.2018 von Dantine

TV | Rote Rosen
Rote Rosen5 Sterne

Wer bei den Roten Rosen über mangelnde Schauspielkunst spricht, hat absolut keine Ahnung von der ... mehr

Di, 24.04.2018 von Gerd Taddicken

TV | Protest + Provokation
…eindeutig gegen die AfD1 Stern

Moin! Per Zufall hatte meine Frau auf Phoenix gg. 16.55 h gestern, 23. April 2018, Montag, ... mehr