Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Alles Gute für 2017

teXXas Website - Alles Gute für 2017

Sa, 31.12.2016, 10:36 Uhr von frge
Moin zusammen,

das Jahr 2016 geht in die letzten Stunden. Das Jahr 2017 steht vor der Tür. Manches wurde geschafft, manches nicht.
Freude und Leid waren auch in diesem Jahr allgegenwertig.

Das Jahr 2017 hat neue und alte Herausforderungen. Diesen gilt es sich zu stellen.

Doch, in all diesen Zeiten vergesst bitte das MITEINANDER nicht. Freunde, Nachbarn, Kollegen und auch die eigene Familie. Jeder muss sich einordnen, so wie es eben auch nötig ist.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein friedliches neues Jahr. Denn, den kann man selbst aktiv mitgestalten.

Gruß

frge

Neueste Bewertungen

Mi, 16.08.2017 von 8martin

TV | Reise nach Indien
Die klaustrophobische Jungfer2 Sterne

Selbst nach mehrmaligem Anschauen und mit Distanz dazwischen kann ich den Anerkennungshype um ... mehr

Do, 03.08.2017 von Dantine

TV | Schnell ermittelt
Super Serie!5 Sterne

Eine der wirklich guten Serien, die es sich lohnt, darauf zu warten, bis sie nach Deutschland ... mehr

Mo, 24.07.2017 von rüdiger.baehrens

TV | Tatort
Was sollen diese Bewertungen an dieser Stelle ?0 Sterne

Alles was an Bewertungen da steht, bezieht sich auf unterschiedlichste Folgen von "Tatort", hat ... mehr