Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

neue texxas Seite.......

teXXas Website - neue texxas Seite.......

So, 25.03.2012, 18:24 Uhr von einem nicht registrierten Benutzer
bin absolut unzufrieden! wo bleibt die Gesamtübersicht.
Trennlinie
Di, 17.04.2012, 12:48 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo keinfeldt,

Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben nun eine zusätzliche Ansicht im TV-Bereich freigeschaltet: die "Erweiterte Ansicht". Damit sollte dein Wunsch nach der Gesamtübersicht erfüllt sein. Bei weiteren Fragen oder Anregungen kannst du dich gerne wieder an uns wenden.

Viele Grüße,
René Szonn, texxas-Team
Trennlinie
Mi, 18.04.2012, 20:59 Uhr von xbass
Wie kann ich die Sender, die ich nicht brauche ausschalten?
Ansonsten finde ich das neue Designe toll. Bin jetzt sehr zufrieden, bis auf die oben genannte Frage. Gruß XBASS
Trennlinie
Mi, 18.04.2012, 21:19 Uhr von xbass
Hab ich jetzt geschnallt. Unter der Rubrik "Meine Sender"
Alles klar XBASS
Trennlinie
Mo, 23.04.2012, 20:32 Uhr von esteban
ist jetzt genau so "schade" wie die anderen. dann wohl doch tv spielfilm. bis zur neuerung war es super. das wird euch das genick brechen. leider !!!!!
Trennlinie
Sa, 05.05.2012, 20:21 Uhr von j.parris
Das ist eine klare Verschlechterung! Wo sind meine gespeicherten Sender? "Meine Sender" gibt es bei mir nicht.
Das war vorher so praktisch mit meiner gespeicherten Gesamtübersicht! Jetzt muss ich zig mal klicken. :-(
Da fällt das jetzt garnicht mehr ins Gewicht, dass durch das neue Design-Login mein Fingerprint-login nicht mehr funzt und ich wieder mühsam tippen muss.
Also, wenn hier trotz des neuen Designs, nicht die frühere Funktionalität hier wieder Einzug hält, bin ich weg.
Trennlinie
Sa, 05.05.2012, 21:55 Uhr von xbass
Hallo parris,
log Dich ein und Du kannst unter der Rubrik " Meine Sender"
Deine auserwählten Sender wieder programmieren. Habe ich auch durch versuchen rausgefunden.
Gruß xbass
Trennlinie
Sa, 05.05.2012, 21:57 Uhr von xbass
Rechst oben unter "TV" öffnet sich "Meine Sender"
Gruß xbass
Trennlinie
Mi, 09.05.2012, 18:14 Uhr von l3art
Hallo texxas-Team,
mein Lob für das neue Design. Mir gefällts.

Zwei Vorschläge hätte ich noch.
Nach dem Login direkt zu einem Highlight springen. Zum Beispiel: TV-Senderliste; Kino-Favoriten oder meine Erinnerungen.

Zum anderen, die Möglichkeit den Skin zu wechseln. Zum Beispiel: Ein dunkler Hintergrund mit blauer & weisser Schrift.

greetz l3art
Trennlinie
Do, 10.05.2012, 08:14 Uhr von mondavio
Der Ausdruck der Merkliste ist unkonfortabel und es wird viel Leerraum abgebildet. Suche ich 6 Sendungen heraus, brauche ich 2 Druckseiten. Warum gibt es eigentlich keine Merkliste als PDF ?
Trennlinie
Mi, 16.05.2012, 16:31 Uhr von ingidida
Also ich bin der Meinung, das die Seite optisch sehr gut zum Thema passt.
Trennlinie
Do, 24.05.2012, 12:45 Uhr von Redsnow
NE Merkliste als PDf wär ne Maßnahme. Diue bisherige Lösung ist echt nicht komfortabel. Vielleicht kann man auch das Design der Merkliste überarbeiten?
Trennlinie
Do, 24.05.2012, 21:15 Uhr von visoermi
Hallo!

Ich finde, dass das neue Design doch gut geworden ist. Es ist einfach und übersichtlich.
Trennlinie
Fr, 29.06.2012, 16:46 Uhr von usixem
Das neue Design ist deutlich besser, als das alte. Es ist einfach modern!
Trennlinie
Mo, 16.07.2012, 15:24 Uhr von ralle12
Also aus Webdesign-Sicht kann man wirklich sagen, das die neue Webseite gelungen ist. Farben sidn gut! LG http://schuessler-salze.globuli.de
Trennlinie
Fr, 03.08.2012, 11:30 Uhr von Huajet
Kenn das alte nicht finde das was ich sehe aber recht übersichtlich ...
Trennlinie
Mo, 13.08.2012, 19:42 Uhr von frankist
Wow ich bin durch zufall auf diese Seite gelangt und kann garnicht glauben was hier alles möglich ist, früher musste ich jemand bitten was im fernsehen für mich aufzunehmen und jetzt kann ich das mit wenigen klicks. Grandios Dank Danke und nochmal DANKE

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.