Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

zusätzliche Schweizer Fernsehsender

teXXas Windows - zusätzliche Schweizer Fernsehsender

Fr, 12.01.2018, 12:09 Uhr von keim
Sehr geehrte Damen und Herren

Bereits in den vergangenen Jahren wurde versprochen die Aufnahme weiterer Schweizer Fernsehsender ins texxas zu prüfen.

Bis jetzt kann ich aber leider keine neuen Schweizer Fernsehsender feststellen.

Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

Besten Dank.

Freundliche Grüsse

Keim
Trennlinie
Fr, 12.01.2018, 13:06 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Frau oder Herr Keim,

leider können wir noch keinen Vollzug melden. Es steht auf unserer Liste - aber wann wir die Daten bekommen, können wir noch nicht einschätzen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Vielen Dank für Ihr Interesse und viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Fr, 07.12.2018 von 8martin

TV | Die Poesie des Unendlichen
Der Mann der die Unendlichkeit kannte4 Sterne

Es ist kein großartiger Film, aber ein schöner und er hat einem lyrischen Titel. Matthew Brown ... mehr

Mo, 26.11.2018 von k l a u s

TV | Extra - Das RTL Magazin
Mär von der Teelichter-Heizung0 Sterne

Ohne Verstand wurde das Märchen vom Heizen mit Teelichtern neue Nahrung verliehen. angeblich ... mehr

Di, 09.10.2018 von tv..tv

TV | Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule
Mr. Griffin Sklo3 Sterne

Super mehr