Anzeige
Home » Forum » Anregungen » 

Android App?

Anregungen - Android App?

Di, 01.05.2012, 21:35 Uhr von cihantexxas
Hallo, ich nutze texxas schon seit langem am PC und vermisse sie auf meinem Android Tablet/Smartphone.
Es wäre toll, wenn man neben iphone auch eine App für Android hätte.

Lg cihan
Trennlinie
Di, 22.05.2012, 16:58 Uhr von RED-BLUE
Auch ohne spezielle App geht es, wenn man (falls gegeben) "texxas" einfach als Bookmark ablegt. Ich habe mit dieser Wahl absolut keine Probleme unter Android jederzeit und dazu programm-aktualisiert auf die "texxas"-TV oder -Kommentare pp. völlig stressfrei zuzugreifen.

Vielleicht ist der Hinweis hilfreich für dich :-)

sagt RED-BLUE
Trennlinie
Mi, 23.05.2012, 20:58 Uhr von Andymon
Über ein Android-App würde ich mich auch freuen.
Trennlinie
Sa, 26.05.2012, 13:16 Uhr von cihantexxas
Hi RED-BLUE

Ja, so mache ich das im Moment auch. Danke für den Rat.
Es wäre halt etwas komfortabler,wenn man eine spezielle App hätte.
Trennlinie
Sa, 02.03.2013, 08:30 Uhr von Elisa.hoffmeister
Wird es eine App für Android überhaupt geben? Wäre schön!
Trennlinie
Sa, 02.03.2013, 15:07 Uhr von RED-BLUE
Hi Elisa :-)
die Frage kann ich dir auch nicht beantworten. Aber es wäre ggf. schon mal seitens des teXXas-Teams wert, darüber mal nachzudenken.
Ob es auch ne Kostenfrage seitens des Teams ist? Keine Ahnung ob man Apps & Co. selber schreiben kann oder der AppService iwo fremd erworben werden muss - was dann natürlich kosten würde für den der zur Verfügung stellt.
Was "etwas komfortabler" betrifft, sage ich nur: ja, ja das Faultier-Gen :-)
Euch allen noch ein schönes Wochende.
Trennlinie
Di, 04.02.2014, 10:14 Uhr von Strictly4me
Hier noch immer keine Andriod-App!
TV-Browser hat das schon lange im Griff. - Schade!

Neueste Bewertungen

Mo, 20.05.2019 von Snoopy-Fan

TV | Grenzland
Nicht schon wieder!0 Sterne

Die Beeinflussung der Wahrnehmung der Invasionsfolgen geht weiter...

Fr, 15.03.2019 von dobimama

TV | Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Die Geissen auf Barbados2 Sterne

Das war kein Luxus Hotel wo die gewohnt haben !! Die ganze Westküste auf Barbadoshat 1A Luxus ... mehr

Di, 26.02.2019 von 8martin

TV | Brokedown Palace
Zerbrochene Träume2 Sterne

Neuauflage des Klassikers von Alan Parker aus den 70er Jahren. Hier versteckt wieder einmal ein ...