Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Texxas lädt keine Sender / Programmdaten

teXXas Windows - Texxas lädt keine Sender / Programmdaten

Di, 12.06.2018, 19:51 Uhr von raesso
Hallo - seit heute (12.6.18) lädt Texxas keine Sender und keine Programmdaten mehr. Hab es mal de- und neu installiert - läuft nicht!

Es kommt folgendes Fehlerfenster:
----------------------------------------------------------
Beim Empfang der Daten ist ein Fehler aufgetreten.
EInternetIndyException: Code: 34 / Wert: iyUnknown
----------------------------------------------------------
Wäre dankbar für Tipps, wie man das Ganze wieder zum Laufen bringt.
Trennlinie
Di, 12.06.2018, 20:42 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Raesso,

danke für den Hinweis. Leider sind mehrere Server ausgefallen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich sage nochmal kurz Bescheid, sobald der Download der TV-Daten wieder funktioniert.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Di, 12.06.2018, 23:11 Uhr von rudi26
Hallo,
toll reagiert ... es geht wieder ... alles "erfolgreich"
Ein dickes DANKE ...
Gruß Rudi
Trennlinie
Mi, 13.06.2018, 22:40 Uhr von raesso
Erstmal danke, dass es gestern wieder funktionierte. Aber ansch. sind die Server heute Abend 22:30 wieder down? Naja, werde das mal weiterverfolgen, wann es wieder klappt... Gruß Raesso
Trennlinie
Do, 14.06.2018, 11:00 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zusammen,

ja leider kann es nach wie vor zu ein paar Problemen kommen. Wir sind noch nicht ganz fertig mit den Server-Umzügen. Ich melde mich dann. ;-)

Danke für eure Geduld und sonnige Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Fr, 15.06.2018, 13:22 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zusammen,

nun sollten keine Fehler mehr auftreten. Falls Ihr wider Erwarten dennoch Probleme feststellt, wäre es sehr nett, wenn ihr uns kurz Bescheid geben könntet - hier im Forum oder auch per Mail an info@texxas.de.

Vielen Dank
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

heute von 8martin

TV | Antigang
Rache für Margaux4 Sterne

Natürlich muss man bei diesem Film an den exakten Vorgänger nämlich “The Crime, Krieg in ... mehr

So, 12.08.2018 von petsie

TV | Klassik am Odeonsplatz 2018
Alles oft wo anders gehört4 Sterne

Musik ist Geschmackssache, deshalb maße ich mir keine Bewertung a. Aber das Programm ist ... mehr

Di, 24.07.2018 von Dantine

TV | Charité
Charité5 Sterne

Ist zwar eine Wiederholung, aber eine sehr gute Serie! mehr