Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Texxas lädt keine Sender / Programmdaten

teXXas Windows - Texxas lädt keine Sender / Programmdaten

Di, 12.06.2018, 19:51 Uhr von raesso
Hallo - seit heute (12.6.18) lädt Texxas keine Sender und keine Programmdaten mehr. Hab es mal de- und neu installiert - läuft nicht!

Es kommt folgendes Fehlerfenster:
----------------------------------------------------------
Beim Empfang der Daten ist ein Fehler aufgetreten.
EInternetIndyException: Code: 34 / Wert: iyUnknown
----------------------------------------------------------
Wäre dankbar für Tipps, wie man das Ganze wieder zum Laufen bringt.
Trennlinie
Di, 12.06.2018, 20:42 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Raesso,

danke für den Hinweis. Leider sind mehrere Server ausgefallen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich sage nochmal kurz Bescheid, sobald der Download der TV-Daten wieder funktioniert.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Di, 12.06.2018, 23:11 Uhr von rudi26
Hallo,
toll reagiert ... es geht wieder ... alles "erfolgreich"
Ein dickes DANKE ...
Gruß Rudi
Trennlinie
Mi, 13.06.2018, 22:40 Uhr von raesso
Erstmal danke, dass es gestern wieder funktionierte. Aber ansch. sind die Server heute Abend 22:30 wieder down? Naja, werde das mal weiterverfolgen, wann es wieder klappt... Gruß Raesso
Trennlinie
Do, 14.06.2018, 11:00 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zusammen,

ja leider kann es nach wie vor zu ein paar Problemen kommen. Wir sind noch nicht ganz fertig mit den Server-Umzügen. Ich melde mich dann. ;-)

Danke für eure Geduld und sonnige Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Fr, 15.06.2018, 13:22 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Zusammen,

nun sollten keine Fehler mehr auftreten. Falls Ihr wider Erwarten dennoch Probleme feststellt, wäre es sehr nett, wenn ihr uns kurz Bescheid geben könntet - hier im Forum oder auch per Mail an info@texxas.de.

Vielen Dank
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.