Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

RTL Passion und RTL Living sind grau und fehlen

teXXas Windows - RTL Passion und RTL Living sind grau und fehlen

Sa, 04.08.2018, 21:09 Uhr von milfor
Wenn man auf das Lupensymbol klickt und am linken Rand eine Liste aller Sender erscheint, sind RTL PASSION und RTL LIVING dort grau. Ihr Programm wird nicht angezeigt.
Trennlinie
Mo, 06.08.2018, 08:50 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Milfor,

leider können wir die TV-Daten für die drei Sender "RTL Passion", "RTL Living" und "RTL Crime" momentan nicht anzeigen. Wir arbeiten an einer Lösung - die aber noch etwas dauern kann. Wir melden uns sobald wir mehr wissen.

Vielen Dank für deine Geduld und viele Grüße
Rene Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 06.08.2018, 12:48 Uhr von milfor
Ah, OK. Ich dachte, das Fehlen dieser exotischen Sender wäre noch nicht bemerkt worden. Danke!

Neueste Bewertungen

Do, 18.10.2018 von 8martin

TV | Kentucky Fried Movie
Edel Trash4 Sterne

In lockerer Abfolge von Sketchen wird nicht nur die amerikanische Gesellschaft vorgeführt. Vieles ... mehr

Di, 09.10.2018 von tv..tv

TV | Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule
Mr. Griffin Sklo3 Sterne

Super mehr

So, 30.09.2018 von Harry Martin

TV | Böttcher schafft das!
Super Sendung5 Sterne

WOW, was für eine Leistung. lieber Thomas Böttcher. Wir fanden diese Sendung einfach nur ... mehr