Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

zusätzliche Schweizer Fernsehsender

teXXas Windows - zusätzliche Schweizer Fernsehsender

Do, 31.01.2019, 10:19 Uhr von schweizerzuschauer
Sehr geehrte Damen und Herren

Ihr Programm ist wirklich sehr nützlich. Leider fehlen, seit Jahren, diverse Schweizer Fernsehsender und es wurde, in diesem Forum, schon länger versprochen den einen oder anderen Schweizer Fernsehsender aufzunehmen.

Leider ist dies, bis heute, nicht geschehen.

So fehlen von den nationalen Sendern z.B: TV24, TV25, Puls 8, S1, Swiss 1.
regionale Sender: TVO, TV Südostschweiz etc.

Wäre es bitte möglich, zumindest die nationalen Sender, baldmöglichst zu integrieren?

Besten Dank für Ihre Bemühungen und Ihre Antwort.

Neueste Bewertungen

Mo, 13.01.2020 von 8martin

TV | Tarzan und sein Sohn
Tarzan, Jane & Boy4 Sterne

Die etwa 12 Tarzan Filme mit Johnny Weissmüller, die das Publikum in den 30er und 40er Jahren ... mehr

Sa, 11.01.2020 von Snoopy-Fan

TV | Natürlich die Autofahrer
1959...5 Sterne

... war nicht nur ein guter Weinjahrgang. Diese deutsche Unterhaltungskultur sollte nicht ... mehr

Anzeige