Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Lieblingssender

teXXas Windows - Lieblingssender

Mi, 10.07.2019, 11:08 Uhr von donpedro79
Sender zu Lieblingsender hinzufügen ist inaktiv - was mache ich falsch?

LG
Pedro
Trennlinie
Mi, 10.07.2019, 11:42 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Pedro,

im Datei-Menü unter "Lieblingssender verwalten..." solltest du die Sender verwalten können. Sobald du einen Sender markierst - z.B. ARD - sollte auf der rechten Seite der Schalter mit dem Plus klickbar sein. Nun noch anklicken und ARD erscheint innerhalb der "Lieblingssender"-Kategorie.

Hat das dein Problem gelöst?

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mi, 10.07.2019, 16:05 Uhr von donpedro79
Prima,
herzlichen Dank!!!

Neueste Bewertungen

Sa, 13.07.2019 von Snoopy-Fan

TV | Jagd auf Roter Oktober
Es war einmal und ist es vielleicht noch!?!4 Sterne

Dieses Szenarium und die erstklassige Besetzung sind es wert, sich an die fern geglaubte, ... mehr

So, 23.06.2019 von Kunstart.net

TV | Die Farbe Lila
Ein sehenswerter Film zum Thema Frauen, Vorurteile und Rassenhass4 Sterne

Meine "Vorrednerin" hat den Inhalt ja schon gut beschrieben und ich möchte auch nicht alles ...

Anzeige