Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

RSS-Feed

Sonstiges - RSS-Feed

Di, 26.05.2020, 16:33 Uhr von Kottdie
Hallo zusammen,

ich nutze den RSS-Feed als Input für iobroker. Funktioniert auch Klasse. Jedoch erscheinen in den Texten alle Umlaute als Kästchen mit einem Fragezeichen. Lässt sich da was machen? Kodierung ändern auf UTF-8 ?

Danke im Voraus
Dieter K.
Trennlinie
Mi, 27.05.2020, 08:48 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Kottdie,

wir schauen uns das innerhalb der nächsten zwei Wochen an. Versprechen, dass wir eine Umstellung auf UTF-8 vornehmen werden, kann ich aber leider noch nicht. Ich melde mich dann nochmal in diesem Forum.

Danke für den Vorschlag - und UTF-8 sollte wirklich irgendwann der Standard sein.

Viele Grüße
René Szonn - team texxas
Trennlinie
Mo, 15.06.2020, 11:34 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Kottdie,

leider sind wir noch nicht dazu gekommen. Bevor ich jetzt einen weiteren Zeitraum angebe, verbleibe ich lieber mit sehr bald. Bitte entschuldige.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Di, 22.09.2020 von Snoopy-Fan

TV | Nachtschicht - Das tote Mädchen
Starke Besetzung!5 Sterne

Darauf kann man sich wirklich freuen!

Fr, 14.08.2020 von amd2064

TV | Ghostbusters
80er5 Sterne

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️bester Film

Anzeige