Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

Erinnerung per SMS

Sonstiges - Erinnerung per SMS

Mi, 01.08.2012, 20:48 Uhr von Drago66
Hallo,
vor ein paar Stunden hab ich meine Mobilnummer für die Erinnerung per SMS eingegeben. Der für die Freischaltung erforderliche Code ist immer noch nicht gesendet worden. Vor ein paar Minuten hab ich es noch einmal mit einer anderen Tel-Nr. versucht, bin aber skeptisch ob ich sie erhalten werde.

Bitte mal eine kurze Info, ob diese Funktion überhaupt aktiv ist.
Gruß, Thorsten
Trennlinie
Do, 02.08.2012, 16:49 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Thorsten,

es gab anscheinend ein Problem beim automatischen Versand der SMS. Ich habe soeben die Aktivierungs-SMS erneut an die zuletzt von dir eingegebene Nummer gesendet.

Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.

Mit freundlichen Grüßen
René Szonn - texxas Support

Neueste Bewertungen

Mo, 20.05.2019 von Snoopy-Fan

TV | Grenzland
Nicht schon wieder!0 Sterne

Die Beeinflussung der Wahrnehmung der Invasionsfolgen geht weiter...

Fr, 15.03.2019 von dobimama

TV | Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Die Geissen auf Barbados2 Sterne

Das war kein Luxus Hotel wo die gewohnt haben !! Die ganze Westküste auf Barbadoshat 1A Luxus ... mehr

Di, 26.02.2019 von 8martin

TV | Brokedown Palace
Zerbrochene Träume2 Sterne

Neuauflage des Klassikers von Alan Parker aus den 70er Jahren. Hier versteckt wieder einmal ein ...