Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Erinnerungen

teXXas Windows - Erinnerungen

So, 13.12.2020, 16:56 Uhr von kgdiddl
Hallo
ich habe mir aus der "Erweiterten Suche" eine Liste künftigen Sendungen erstellt, die ich nach outlook übertragen wollte. Das hat leider, warum auch immer, nicht geklappt und ich habe die Liste neu erstellt. Als ich die Erinnerungen, mit Rechtsklick, aktivieren wollte, kam die Meldung "Es wurden bereits .... Erinnerungen eingerichtet". Kann man das denn irgendwo löschen, oder wo speichert teXXas das?
Danke im Voraus.
Trennlinie
Mo, 14.12.2020, 15:05 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo kgdiddl,

leider ist die Outlook-Anbindung sehr alt und funktioniert mit aktuellen Outlook-Versionen nicht mehr. Das Löschen der Erinnerungen kannst du in der Übersicht vornehmen, die erscheint, sobald du auf das Glockensymbol links unten klickst.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 14.12.2020, 15:51 Uhr von kgdiddl
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Bei mir klappt das noch super teXXas -> Outlook, ist noch Outlook 2007.

Neueste Bewertungen

Sa, 02.01.2021 von Kunstart.net

TV | Mamma Mia!
Mamma Mia gefällt mir, auch wenn ich kein Abba-Fan bin5 Sterne

Mit der Musik von Abba konnte ich nie was anfangen und konnte auch den ganzen Hype und diese Band ...

Mo, 28.12.2020 von Snoopy-Fan

TV | Lachen mit Diether Krebs: Das Allerlustigste!
Unvergesslich5 Sterne

Viele sehr schöne Erinnerungen für Fans und Leute mit Humor - sicher sehenswert!

Anzeige