Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Viele Kommissare in einer Folge

teXXas Website - Viele Kommissare in einer Folge

Mo, 01.04.2024, 05:23 Uhr von rüdiger.baehrens
Alle diese Herrschaften ermiteln laut Vorankündigung am 31.03.24:

Klaus J. Behrendt (Max Ballauf), Miroslav Nemec (Ivo Batic), Udo Wachtveitl (Franz Leitmayr), Dietmar Bär (Freddy Schenk), Ulrike Folkerts (Lena Odenthal), Joe Bausch (Dr. Joseph Roth), Peter Espeloer (Peter Becker), Annalena Schmidt (Edith Keller), Andreas Hoppe (Mario Kopper), Harald Krassnitzer (Moritz Eisner), Jasna Fritzi Bauer (Liv Moormann), Luise Wolfram (Linda Selb), Pegah Ferydoni, Sophie Lutz, Inez Bjørg David, Patrick Isermeyer

Dabei sind einige schon lange ausgeschieden. Was soll so eine Ankündigung ?
Trennlinie
Do, 04.04.2024, 11:44 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Rüdiger,

vielen Dank für die Anfrage. Das ist allerdings nicht sehr sinnvoll, wenn die Personen in der Episode nicht mitspielen. Ich habe das Problem nun an unseren Datenlieferanten gemeldet und hoffe, dass er dafür eine Lösung hat. Ich melde mich dann wieder, sobald es etwas Neues gibt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
René Szonn, texxas Team
Trennlinie
Fr, 05.04.2024, 08:57 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Rüdiger,

die Daten für die kommenden Tatorte auf DasErste wurden nun überarbeitet. Falls dir in Zukunft nochmal solche Ungereimtheiten auffallen, kannst du uns gerne informieren und wir schauen, wie wir besser vorbeugen.

Danke und viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.