Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Programmanzeige

teXXas Windows - Programmanzeige

Mo, 11.03.2013, 22:19 Uhr von HippoAN
Hallo,
ich hätte da einen Punkt für den Wunschzettel ;-)
Kann man die Spalten der Lieblingssender mal mit einer lfd Nummer versehen? Der Grund ist daß ich die Sender im TeXXas genau so sortiert habe wie im Receiver. Jetzt würde es die Sache vereinfachen wenn man die Programmnummer gleich im TeXXas ablesen könnte
LG
Trennlinie
Do, 14.03.2013, 13:00 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo HippoAN,

vielen Dank für die Idee. Das würde bestimmt einigen Nutzern helfen. Wir haben deinen Wunsch aufgenommen. Wann dies jedoch eingebaut wird, kann ich leider noch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
René Szonn, texxas Support
Trennlinie
Do, 14.03.2013, 13:04 Uhr von HippoAN
Keine Panik aufkommen lassen ;-)

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.