Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Ebru TV

teXXas Website - Ebru TV

So, 07.04.2013, 10:54 Uhr von orionk53
Bis jetzt kann ich den Programmablauf von "Ebru TV" bei Euch noch nicht finden - ist da etwas geplant .?
Trennlinie
Di, 09.04.2013, 13:50 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo,

bisher ist noch nichts geplant. Ebru TV selbst bietet aber auch noch keine TV-Daten für die jeweils nächsten Tage an. (http://ebrutv.de/forms/schedule)

Wir bleiben jedoch am Ball und sobald wir die Daten erhalten, sag ich nochmal Bescheid.

Viele Grüße,
René Szonn - texxas Support
Trennlinie
Sa, 13.04.2013, 16:48 Uhr von orionk53
Danke für die schnelle Antwort.
Trennlinie
Mo, 14.10.2013, 09:40 Uhr von Jonnyyy
Wie es scheint hat Ebru TV mittlerweile einen EPG. So wurde es vor kurzem auf deren Facebook-Seite kommuniziert. Siehe http://ebrutv.de/forms/schedule oder auch auf Zattoo und Astra.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.