Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

Alternative gesucht nach Umstellung

Sonstiges - Alternative gesucht nach Umstellung

Mi, 21.03.2012, 19:05 Uhr von bumpin
Hallo Folks,

wer hat eine übersichtliche Alternative?

Diese Seite hat ihren Reiz verloren. Es gibt etliche die gleichschlecht sind aber besser... reine Zeitverschwendung hier.

LG an die alte Community
Trennlinie
Mi, 21.03.2012, 20:23 Uhr von c.texxas | texxas-Team
Mir fallen naturgemaess keine Alternativen ein. Ich weiss allerdings, dass der Scrollbalken wiederkommt. Anregungen sind immer willkommen.
Trennlinie
Mi, 21.03.2012, 21:28 Uhr von bumpin
Ich kann diese Antwort natürlich verstehen.

Nichtsdestotrotz ist das schon eine seltsame Art, mit Jahrelangen Anhängern unkommunikativ umzugehen. Anstatt im Vorfeld anzufangen und mit der Community zu gehen.

Ich habe unzählige Leute hierhin gelotst, weil es zwar nicht Perfekt war aber doch das übersichtlichste. Fehler, Probleme und mangelnde (und geringe Auswahl) Ansichtsoptionen wurden schnell akzeptiert.

Wenn etwas besser gemacht werden soll, dann schaut bitte in euren selbst eröffneten Thread der euch jetzt zu eurem Bedauern leider nur noch vollmeckert. Ich und viele anderen können dort allen Vorschlägen zustimmen. Und es gibt noch mehr Möglichkeiten, die in einer Ansicht realisiert werden könnten, doch es soll niemand überfordert werden. Und Sachen zu schreiben, sich die Mühe zu machen... die gar nicht beachtet werden, sind die Arbeit nicht Wert.

Der Style ist nicht zeitgemäßer. Er sieht jetzt aus wie XY andere Seiten, die es schon gibt. Schlecht abgeschaut, der Wiedererkennungswert ist flöten gegangen.

kino.de war auch mal so clever, musste aber viel einstecken und konnte noch ein paar User retten, weil sie schnell reagiert haben.

Die Arbeit der Verbesserungsvorschläge, durch diese Methodik machen zu lassen, ist schon sehr frech. Das so etwas heutzutage noch auf diese Art und Weise gelöst wird *kopfschüttel*

texxas. de muss mehr als andere Seiten darauf achten nicht ins Fettnäpfchen zu treten.

Ich hoffe für alle; ihr ändert das jetzt alles ratzfatz.

Wenn ihr mit mir sprechen wollt, meine E-Mail Adresse kennt ihr ja.
Trennlinie
Mi, 21.03.2012, 21:32 Uhr von einem nicht registrierten Benutzer
In Zukunft wird es wohl bei mir der sein TV-Browser, mit dem kann ich sogar EyeTv programmieren:

http://www.tvbrowser.org/de/home-mainmenu-1.html
Trennlinie
Mi, 21.03.2012, 21:39 Uhr von einem nicht registrierten Benutzer
Irgendwann kann man sicher hier seine Beiträge nachträglich korrigieren. Dann stimmt auch die Reihenfolge der Wörter. Im Moment wirkt alles, als ob Texxas das erste mal online ist und nicht mit jahrelanger Erfahrung gemacht. Und bisher war die Seite für mich perfekt. ;)
Trennlinie
Mi, 21.03.2012, 21:55 Uhr von c.texxas | texxas-Team
"Und Sachen zu schreiben, sich die Mühe zu machen... die gar nicht beachtet werden, sind die Arbeit nicht Wert."

Jede Anregung wird hier (oder via E-Mail: info@texxas.de) gelesen und das ein oder andere wird definitiv umgesetzt.
Trennlinie
Mi, 21.03.2012, 21:55 Uhr von bumpin
Tja, leider. Und dabei sagt man doch, Fahrradfahren verlernt man nicht. Dem ist ja doch nicht so!

Back to the roots, so wie es aussieht. Mir fällt noch nichts anderes ein außer

- TVgenial
- watchmi

wenn es sih um Software handelt.

Doch am liebsten wäre es mir ohne Installation!
Trennlinie
Mi, 21.03.2012, 21:58 Uhr von c.texxas | texxas-Team
Es gibt da noch teXXas fuer Windows, iOS, bada ...
Trennlinie
Mi, 21.03.2012, 22:09 Uhr von bumpin
Was ist denn das für ein amatuerhaftes Verhalten?

Wenn du willst, dann schreibe ich hier noch rein, was es alles für welche Systeme u.s.w. gibt. Kappier es, texxas.de war einmal wenn ich damit dann fertig bin. Das wird hier ganz schnell zu einer Datenbank besserer Lösungen.

Das hier kann ganz schnell noch mehr umschlagen als du es dir denkst.

Zu diesem Kommentar:
"Jede Anregung wird hier (oder via E-Mail: info@texxas.de) gelesen und das ein oder andere wird definitiv umgesetzt."

Unsinn. Das alte Forum ist weg, die alten Beiträge ebenfalls. Ich habe dort den Fehler der nicht vertikal mitscrollenden Sendernamen (Icons) mitgeteilt und auch per E-Mail. Diesen Fehler konnte nicht nur ich auf dem Computer mitverfolgen. Als Antwort bekam ich die Frage, welchen Browser ich benutze (als ob ihr das nicht selbst wüsstet! PHP kann das zu eurer Information *lol* passiert ist trotzdem nichts. Wenn das nicht wichtig ist, was dann?

Ihr seit so frech, macht eure Arbeit selber. Hoffentlich schreibt euch keiner mehr Verbesserungen.

Neueste Bewertungen

Fr, 15.03.2019 von dobimama

TV | Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Die Geissen auf Barbados2 Sterne

Das war kein Luxus Hotel wo die gewohnt haben !! Die ganze Westküste auf Barbadoshat 1A Luxus ... mehr

Do, 14.03.2019 von Snoopy-Fan

TV | Tonio & Julia - Wenn einer geht
Naja, erst Donnerstag2 Sterne

Das alles ist sicher noch steigerungsfähig! mehr

Di, 26.02.2019 von 8martin

TV | Brokedown Palace
Zerbrochene Träume2 Sterne

Neuauflage des Klassikers von Alan Parker aus den 70er Jahren. Hier versteckt wieder einmal ein ...