Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

Keine Programmanzeige

teXXas Windows - Keine Programmanzeige

Di, 18.02.2014, 08:58 Uhr von jospekoep
Nachdem das Problem der fehlenden Anzeige auftrat, habe ich texxas deinstalliert und neuinstalliert. Trotzdem hat sich mit auf die Hauptsender reduzierte Anzeige nichst geändert. Es kommt folgende für mich kryptische Meldung: ""EthernetIndyException: Code 15" / Wert: iyNotFound".
Trennlinie
Di, 18.02.2014, 10:00 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo jospekoep,

leider haben wir ein Problem auf einem unserer TV-Daten-Server. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung und hoffen, dass alle TV-Daten im Laufe des Tages wieder vorhanden sind.

Wir bitten um Entschuldigung und um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
René Szonn - texxas Support
Trennlinie
Di, 18.02.2014, 13:16 Uhr von HS-Rook
Nur keinen Stress! Hab das Problem auch gerade bemerkt. Es ist nur gut zu wissen woran das liegt. Also abwarten und nicht die Nerven verlieren ;)
Trennlinie
Di, 18.02.2014, 14:12 Uhr von HS-Rook
Daten sind wieder da! Besten Dank. :)
Trennlinie
Di, 18.02.2014, 14:14 Uhr von jospekoep
Yepp, bei mir auch! Danke!
Trennlinie
Mi, 25.06.2014, 12:39 Uhr von Ben82Do
Habe Texxas heute installiert als Windows-Version, und bei mir werden nur die Hauptsender angezeigt.
Wenn ich diese als Druckversion aber dann im Browser anzeigen lasse, dann erscheinen auch die anderen wie z.B. Sky,...

Habe gelesen das es im Februar hierzu einen Serverfehler gab. Ist dieser nun derzeit wieder da ? Oder woran kann es liegen ?
Trennlinie
Mi, 25.06.2014, 13:40 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Ben82Do,

die TV-Daten-Server hatten zwar gestern für eine kurze Zeit einen Ausfall - das sollte jedoch nicht der Grund bei deinem Problem sein. Klick mal bitte auf "Weitere Sender". Sobald dir eine Auswahl mit neuen Sendern angezeigt wird, markiere diese bitte und bestätige mit "Ok". Auf der linken Seite kannst du nun auswählen, ob dir die Hauptsender, die Regionalsender, Sky-Sender oder deine eigene Senderliste angezeigt wird. Wenn du nun auf Regionalsender klickst, sollten die Daten z.B. für BR und den NDR angezeigt werden.

Konnte ich dir damit helfen?

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mi, 25.06.2014, 14:33 Uhr von Ben82Do
Danke für den Tipp,

in der Zwischenzeit habe ich es zumindestens schon anders gemeistert.
Habe die Sender, die ich angezeigt bekommen wollte,als meine Lieblingssender hinterlegt. Und dann wurden diese auch alle angezeigt.
Werde Euren Hinweis aber auch noch ausprobieren.

Danke und
Schöne Grüße,
Benjamin

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.