Anzeige
Home » Forum » Anregungen » 

Android

Anregungen - Android

Do, 20.03.2014, 11:02 Uhr von jessnitz01
hallo, ich vermisse noch die App für Android Smartphones.
Ist das in der nächsten Zeit vorgesehen oder wollt ihr das gar nicht in Betracht ziehen?
Sonst kann ich nur immer wieder sagen das mir eure Fernsehprogrammvorschau am besten gefällt.
Viele Grüße
jessnitz01
Trennlinie
Do, 20.03.2014, 13:08 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo jessnitz01,

vielen Dank für das Kompliment und dein Interesse. Eine Android Version von texxas wird es vermutlich auch in diesem Jahr immer noch nicht geben. Für das Jahr 2015 steht es zwar noch nicht auf unserer Aufgabenliste, vielleicht wird's aber was.

Mit sonnigen Grüßen,
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Di, 01.12.2015, 17:17 Uhr von claricubstadt
Hallo Texxas Team,

ich vermisse ebenfalls eine App für Android Phones.
Da viele Smartphones Android als Betriebsystem haben, wäre es sicher lohnenwert.
Bitte schreibt es auf eure Aufgabenliste 2016.

LG
Trennlinie
Mo, 01.02.2016, 22:43 Uhr von MeinTV20160201
Hallo Texxas Team,

ich schliesse mich der anderen Nutzer an. Eine Android-Version ist quasi überfällig. ;-)

Vielen Dank im Voraus !
Trennlinie
Sa, 14.05.2016, 00:09 Uhr von freeser
Hallo Texxas Team,

ich bitte euch auch drum endlich eine Android Version anzubieten.
Trennlinie
Mi, 22.06.2016, 14:50 Uhr von frge
Glaube auch 2016 nicht daran, dass eine Android-Version kommen wird. Leider ist eben alles auch mit Kosten verbunden.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.