Anzeige
Home » Forum » Anregungen » 

Das Vierte (Österreich)

Anregungen - Das Vierte (Österreich)

Di, 09.09.2014, 11:24 Uhr von Strictly4me
Hallo!

Bei Euch wird "Das Vierte" online als Programm angeboten, wird aber seit langem nicht mehr aufgelistet!
Das heisst ich kann das Programm zwar in der Programmliste aufnehmen, es wird aber kein einziges Programm darin angezeigt. Nur der Sendername also!

Was ist da los?

Liebe Grüße,
Strictly4me
Trennlinie
Mo, 15.09.2014, 14:40 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Strictly4me,

vielen Dank für den Hinweis. Der Sender "Das Vierte" hatte seinen Betrieb Anfang des Jahres eingestellt und Nutzer, die diesen Sender in ihrer Senderliste bereits vermerkt haben, wurde dieser weiterhin angezeigt - nur eben ohne Sendungen. Diesen Fehler haben wir nun behoben.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 15.09.2014, 16:22 Uhr von Strictly4me
Hallo René Szonn.

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Das ist glaube ich ein kleiner Irrtum, denn der Sender ist durchaus noch aktuell bei uns in Österreich und ich würde ihn auch noch gerne weiter abrufen. Geht das nun nicht mehr?

Liebe Grüße,
Strictly4me
Trennlinie
Di, 16.09.2014, 10:07 Uhr von ReneS | texxas-Team
Moin Strictly4me,

das' ja merkwürdig. In Deutschland wird seit dem 17.01.2014 der Sender "Disney Channel" auf diesem Sendeplatz gezeigt. In der Presse hat Disney auch verlauten lassen, dass "Das Vierte" eingestellt wird und bei unserem TV-Daten-Lieferanten ist der Sender auch nicht mehr verfügbar...

Wenn wir jedoch noch eine Möglichkeit finden, die Daten von "Das Vierte" zu erhalten, würden wir sie natürlich auch wieder bei texxas anzeigen.

Sonnige Grüße
René - texxas Team
Trennlinie
Di, 16.09.2014, 10:21 Uhr von Strictly4me
Hallöchen!

Ja, ist eigenartig. Hier jedenfalls gibt es diesen Sender noch.
Sollte es doch noch irgendwie zu verwirklichen sein, dann wäre das schön.
Bis dahin, Danke fürs Zuhören und macht weiter so!

Lieber Gruss vom Roman
Trennlinie
Mi, 29.10.2014, 10:30 Uhr von Strictly4me
Kleiner Fehler meinerseits!
Den Sender gibt es bei uns nun auch nicht mehr. *schäm*
Sorry, wegen der Falschmeldung.

Lieber Gruss Roman
Trennlinie
Mi, 29.10.2014, 10:35 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Roman,

danke für die kurze Meldung. Dann hören wir jetzt auch auf zu suchen ;-)
Weiterhin viel Spaß mit texxas.

Liebe Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mo, 20.05.2019 von Snoopy-Fan

TV | Grenzland
Nicht schon wieder!0 Sterne

Die Beeinflussung der Wahrnehmung der Invasionsfolgen geht weiter...

Fr, 15.03.2019 von dobimama

TV | Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!
Die Geissen auf Barbados2 Sterne

Das war kein Luxus Hotel wo die gewohnt haben !! Die ganze Westküste auf Barbadoshat 1A Luxus ... mehr

Di, 26.02.2019 von 8martin

TV | Brokedown Palace
Zerbrochene Träume2 Sterne

Neuauflage des Klassikers von Alan Parker aus den 70er Jahren. Hier versteckt wieder einmal ein ...