Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

keine Mailbenachrichtigungen ?

Sonstiges - keine Mailbenachrichtigungen ?

Fr, 12.12.2014, 15:34 Uhr von Monki
Ist das nur vorübergehend oder gibt es generell keine Benachrichtigungen mehr?
Trennlinie
Mo, 15.12.2014, 12:33 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Monki,

ich habe nochmal das Benachrichtigungssystem getestet. Es sollte alles wie gewohnt funktionieren. Bitte probiere es doch nochmal aus. Falls es wider Erwarten immer noch nicht funktioniert, schreib uns mal bitte:

- in welcher App oder ob du über texxas.de die Benachrichtigung erstellt hast
- an welche Sendung und den Zeitpunkt der Benachrichtigung

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 15.12.2014, 14:57 Uhr von Monki
Habe es vorhin nochmal probiert (siehe Screenshot-Link). Es kommen keinen Benachrichtigungen ins Posfach.
Habe WIN 7 Home Premium 64 Bit und bin mit dem neuesten Firefox (34.0) unterwegs.
Die Erinnerungen wurden über www.texxas.de erstellt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2014121514h2vdz2lmwr5t.png
Trennlinie
Fr, 19.12.2014, 10:54 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Monki,

vielen Dank für die Infos. Mit deiner Hilfe konnten wir nun einen Fehler ausmachen, der leider dafür gesorgt hat, dass bei einigen Nutzern die Email-Erinnerungen nicht abgeschickt wurden - wie auch bei dir. Bitte entschuldige. Nun sollte es aber wirklich funktionieren. Falls nicht, wäre es sehr nett, wenn du dich nochmal bei uns melden würdest.

Beste Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Fr, 26.12.2014, 22:48 Uhr von Monki
Danke, die Mailbenachrichtigungen kommen jetzt an. Allerdings habe ich festgestellt das einige unter 15min unzuverlässig und zum Teil sehr verspätet ankommen. Zum Teil über 1 Std. später. Ab Eingabe 15min vorher gibts dann keine Probleme mehr. Aber damit kann ich leben.
Nochmal Danke und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.