Anzeige
Home » Forum » Sonstiges » 

Umfrage zu Mailbenachrichtigungen

Sonstiges - Umfrage zu Mailbenachrichtigungen

Do, 15.01.2015, 19:46 Uhr von Monki
In letzter Zeit habe ich wieder arg Probleme mit den Benachrichtigungen. Ich nehme immer eine Mailbenachrichtigung 15min vor Sendungsbeginn. Aber selten kommen sie pünktlich an. Teilweise kommen sie mit über 1 Stunde Verspätung.
Habe dieses Problem nur ich oder geht es euch auch so? Liegt es vlt an meinem Mailanbieter?
Ich würde mich freuen, wenn hier mal ein paar Leute ihr Feedback dazu geben würden.
(SMS-Benachrichtigung habe ich noch nicht ausprobiert.)
Ich danke euch schon mal für eure Beteiligung-
Gruss, Monki.

Neueste Bewertungen

Do, 22.10.2020 von Steinig-Pinnecke

TV | ARD extra
Ernst der Lage war der Moderatorin nicht ernst1 Stern

Hallo, ich fand es nicht gerade passend, wie Frau Brucker die Corona-Lage moderierte, sie war ... mehr

So, 18.10.2020 von Snoopy-Fan

TV | Abenteuer Ernte
Immer sehenswert!5 Sterne

"Abenteuer Erde" zeigt immer wieder, sowohl regional, als auch global, eindrucksvoll, was wir ... mehr

Anzeige