Anzeige
Home » Forum » teXXas Website » 

Sender fehlen

teXXas Website - Sender fehlen

Mo, 28.09.2015, 19:55 Uhr von Strictly4me
Hallöchen!

Nur als Info:
Bei ATV, ATV2 und bei Sixx Austria werden seit mehreren Tagen keine Sendungen mehr aufgelistet!

Liebe GRüße,
Roman
Trennlinie
Fr, 02.10.2015, 11:17 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Roman,

vielen Dank für die Info. Wir hatten leider ein Problem in unserem Update-System. Dies konnten wir nun hoffentlich lösen. :-)

Falls dir dennoch irgendwelche Ungereimtheiten auffallen sollten, wäre es nett, wenn du dich nochmal an uns wenden würdest.

Vielen Dank und viele Grüße
René Szonn - texxas Team

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.