Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

ATV unvollständig

teXXas Windows - ATV unvollständig

Fr, 02.10.2015, 00:48 Uhr von milfor
Bei ATV wird am Freitag bis 19:30 kein Programm angezeigt.
Bei ATV2 werden am Freitag nur 3 Sendungen angezeigt.

Das Problem bestand während der letzten Tage auch schon.
Trennlinie
Fr, 02.10.2015, 11:12 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Milfor,

leider hatten wir seit einigen Tagen ein Problem in unserem Update-System. Das führte leider auch dazu, dass wir für ATV und ATV2 wenig bis gar keine Daten mehr anzeigen konnten. Wir hoffen, dass wir das Problem nun beseitigt haben.

Vielen Dank für die Meldung.

Viele Grüße aus Hamburg
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 05.10.2015, 00:58 Uhr von milfor
Das Problem ist leider nicht beseitigt: Am Montag haben beide Sender kein Programm bis 17:55.
Trennlinie
Mo, 05.10.2015, 01:04 Uhr von milfor
PULS4 übrigens ebenfalls.
Trennlinie
Mo, 05.10.2015, 08:35 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo milfor,

damit die Daten auch auf deinem PC aktualisiert werden, klicke bitte im Menü "Datei" auf "Programmdaten aktualisieren...". Danach sollten alle Daten auch für ATV, ATV2 und Puls4 vorhanden sein.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Mo, 05.10.2015, 21:31 Uhr von milfor
Hat geklappt. Dankeschön.
Trennlinie
So, 07.02.2016, 00:43 Uhr von milfor
Momentan fehlt das Programm von Servus TV.
Trennlinie
Mi, 17.02.2016, 00:49 Uhr von milfor
Alles OK, das Programm ist wieder da.

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.