So, 25.10.2015, 12:49 Uhr von gerald01 Hallo,
da ich eine neue Telefonnummer habe wollte ich mich für die Erinnerungsfunktion per Sms neu registrieren.
Leider klappt das nicht. Meine Daten wurden zwar angenommen auf Preispiraten.de aber ich habe keine email und keine Sms zur Bestätigung bekommen.
Bitte mal überprüfen.
Vielen Dank
Mo, 26.10.2015, 11:18 Uhr von ReneS | texxas-Team Hallo Gerald01,
ich habe die Nr. nun manuell aktiviert. Bitte versuche nochmal eine Erinnerung über die Windows App zu erstellen.
Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Di, 27.10.2015, 10:47 Uhr von gerald01 Hallo René,
es kommt in der App keine Fehlermeldung aber eine Erinnerungs-Sms kommt nicht an.
Wie muss denn das richtige Nummernformat lauten ? 0049157.... oder anders ?
LG
Mi, 28.10.2015, 09:23 Uhr von ReneS | texxas-Team Hallo Gerald01,
das freut uns - bitte gerne.
Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Fr, 15.04.2016, 20:17 Uhr von gerald01 Hallo Rene,
ich musste heute ein neues Windows installieren und jetzt klappt die SMS Erinnerungsfunktion wieder nicht! Kannst du bitte mal schauen, woran es liegt ?
Vielen Dank und LG
Mo, 18.04.2016, 10:10 Uhr von ReneS | texxas-Team Hallo Gerald01,
die Nr., die auf 57 endet ist nach wie vor aktiviert. Hast du auch das folgende Format verwendet, um die Nr. in der Windows App einzutragen? 004917...57
Sonnige Grüße
René Szonn - texxas Team
Fr, 22.04.2016, 18:27 Uhr von gerald01 Klappt wieder. Keine Ahnung woran es lag.
Vielen Dank
texxas.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von texxas.de.