Anzeige
Home » Forum » teXXas Windows » 

SMS-Erinnerung

teXXas Windows - SMS-Erinnerung

So, 25.10.2015, 12:49 Uhr von gerald01
Hallo,
da ich eine neue Telefonnummer habe wollte ich mich für die Erinnerungsfunktion per Sms neu registrieren.
Leider klappt das nicht. Meine Daten wurden zwar angenommen auf Preispiraten.de aber ich habe keine email und keine Sms zur Bestätigung bekommen.
Bitte mal überprüfen.
Vielen Dank
Trennlinie
Mo, 26.10.2015, 11:18 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Gerald01,

ich habe die Nr. nun manuell aktiviert. Bitte versuche nochmal eine Erinnerung über die Windows App zu erstellen.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Di, 27.10.2015, 10:47 Uhr von gerald01
Hallo René,
es kommt in der App keine Fehlermeldung aber eine Erinnerungs-Sms kommt nicht an.
Wie muss denn das richtige Nummernformat lauten ? 0049157.... oder anders ?
LG
Trennlinie
Di, 27.10.2015, 16:19 Uhr von gerald01
Jetzt klappt es! Danke :-)
Trennlinie
Mi, 28.10.2015, 09:23 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Gerald01,

das freut uns - bitte gerne.

Viele Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Fr, 15.04.2016, 20:17 Uhr von gerald01
Hallo Rene,
ich musste heute ein neues Windows installieren und jetzt klappt die SMS Erinnerungsfunktion wieder nicht! Kannst du bitte mal schauen, woran es liegt ?
Vielen Dank und LG
Trennlinie
Mo, 18.04.2016, 10:10 Uhr von ReneS | texxas-Team
Hallo Gerald01,

die Nr., die auf 57 endet ist nach wie vor aktiviert. Hast du auch das folgende Format verwendet, um die Nr. in der Windows App einzutragen? 004917...57

Sonnige Grüße
René Szonn - texxas Team
Trennlinie
Fr, 22.04.2016, 18:27 Uhr von gerald01
Klappt wieder. Keine Ahnung woran es lag.
Vielen Dank

Neueste Bewertungen

Mi, 14.02.2024 von amd2064

TV | Lost In Translation
Lost in Translation5 Sterne

Schöner Film ! Regt zum nachdenken an ! Sind sicher einige in gleicher Lage

Fr, 02.02.2024 von rüdiger.baehrens

TV | Testo
schrecklich ...0 Sterne

.... diese Aneinanderreihung von vielen Kurzfilmchen bis über Mitternacht hinaus.

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.