Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Pelo Malo OmU

Pelo Malo OmU
Drama, Argentinien, Deutschland, Peru, Venezuela, Republic of Bolivarian 2013
Pelo Malo OmU

Junior ist neun Jahre alt und hat krauses Haar, oder, wie er findet, schlechtes Haar. Für das Jahrbuch-Foto in der Schule möchte er sein Haar glätten, wie sein Lieblings-Popstar. Dieser Wunsch führt zum Streit mit seiner Mutter Marta - je dringender Juniors Wunsch wird, schön zu sein und seine Mutter dazu zu bringen, ihn zu lieben, desto mehr lehnt sie ihn ab. Bis er schließlich, in die Ecke gedrängt, eine schmerzhafte Entscheidung trifft...

GenreDrama
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
LandArgentinien, Deutschland, Peru, Venezuela, Republic of Bolivarian
Trennstrich
Länge93 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 31.03.2016
Trennstrich
DarstellerSamuel Lange, Samantha Castillo, Nelly Ramos, Beto Benites
Trennstrich
RegieMariana Rondón
Trennstrich
DrehbuchMariana Rondón
Trennstrich
OriginaltitelPelo Malo

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Pelo Malo OmU"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.