Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Judas Priest: Epitaph

Judas Priest: Epitaph
Musikfilm

Die Judas Priest Epitaph World Tour war die Abschluss-Welt-Tournee der Heavy-Metal-Band Judas Priest. Sie startete am 7. Juni 2011 in Tilburg, Niederlande und endete in London, Großbritannien am 26. Mai 2012. Es war die erste Tour ohne K. K. Downing, der am 20. April seinen Rückzug bekannt gab. Er wurde ersetzt durch den 31-jährigen Richie Faulkner. Das letzte Konzert dieser Tour, am 26. Mai 2012 im Hammersmith Apollo, London, wurde professionell für eine DVD gefilmt und aufgenommen. Quelle: Wikipedia.de

GenreMusikfilm
Trennstrich
DarstellerRob Halford, Glenn Tipton, Richie Faulkner

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Judas Priest: Epitaph"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.