Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Das Hundehotel

Das Hundehotel3.7 Sterne bei 3 Bewertungen
Komödie, USA 2009
Das Hundehotel
GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2009
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge100 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 05.02.2009
Trennstrich
DarstellerEmma Roberts, Don Cheadle, Lisa Kudrow
Trennstrich
RegieThor Freudenthal
Trennstrich
OriginaltitelHotel for Dogs

Bewertungen

Mo, 20.04.2009 von Mike92
N' Super Film!!!!5 Sterne
Hab ihn schon mal gesehn und ICH fand ihn SUPER GUT. Nur ich weiß ich bin eine Hundefanin aber ich verstehe nicht WAS die Leute am Film SCHLECHT finden. Empfehlt den eigentlich schon für 3 oder 4Jahre,finde ich. Also mir hat der Film Super toll gefallen.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 14.04.2009 von Stefan890
Scheiße1 Stern
Nicht gut gemachtWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 26.02.2009 von cliper53
Nicht nur für Kleinkinder5 Sterne
Dieser Film hat einen starken Hauch von Garfield, aber auch von spannung. Also besser als Hexe LilliWar diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Das Hundehotel"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.