Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Abenteuer, Action, Krimi, USA 2011
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Niemand war je in der Lage, Sherlock Holmes’ Scharfsinn zu überbieten … bis jetzt. Ein neuer genialer Verbrecher macht die Welt unsicher: Professor Moriarty (Jared Harris). Er ist Holmes nicht nur intellektuell gewachsen – durch seine skrupellose Bösartigkeit könnte er dem legendären Detektiv sogar überlegen sein. Als der österreichische Kronprinz tot aufgefunden wird, glaubt Inspector Lestrade (Eddie Marsan) aufgrund der Indizien an Selbstmord. Doch Sherlock Holmes kombiniert, dass der Prinz ermordet wurde – und zwar im Rahmen eines grausigen Komplotts, das ein gewisser Professor Moriarty schmiedet.

GenreAbenteuer, Action, Krimi
Trennstrich
Jahr2011
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
FilmstartDo, 22.12.2011
Trennstrich
DarstellerRobert Downey Jr., Jude Law, Jared Harris, Noomi Rapace, Rachel McAdams
Trennstrich
RegieGuy Ritchie
Trennstrich
DrehbuchArthur Conan Doyle, Kieran Mulroney, Michele Mulroney
Trennstrich
OriginaltitelSherlock Holmes: A Game of Shadows

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.