Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Robin Hood: Ghosts of Sherwood 3D

Robin Hood: Ghosts of Sherwood 3D
Abenteuer, USA, Deutschland 2012

Als Robin Hood der jungen Maid Marian im Sherwood Forest das Leben vor einer Bande Marodeuren rettet, lässt sich die wehrhafte Lady zum Dank in seine Wald-Kommune führen. Dort überzeugt sie der unerschrockene Dieb wortreich von seiner anarchischen Weltsicht und erfährt von ihr einen entscheidenden Tipp, ihren verhassten Cousin, den Sheriff von Nottingham, um dessen Tafelsilber zu erleichtern. Dank eines Verkleidungs-Zaubers gelingt der Raubzug, aber dann werden sie von den Schergen gemeuchelt. Eine Hexentinktur reanimiert die Räuber nun zu Zombies.

GenreAbenteuer
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandUSA, Deutschland
Trennstrich
Länge100 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 06.09.2012
Trennstrich
DarstellerMartin Thon, Ramona Kuen, Kai Borchardt
Trennstrich
RegieOliver Krekel
Trennstrich
DrehbuchSeán Lee, Oliver Krekel
Trennstrich
OriginaltitelRobin Hood: Ghosts of Sherwood

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Robin Hood: Ghosts of Sherwood 3D"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.