Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Die wilden Hühner und das Leben

Die wilden Hühner und das Leben2.5 Sterne bei 4 Bewertungen
Kinderfilm, Deutschland 2009
Die wilden Hühner und das Leben

''Die wilden Hühner und das Leben'' setzt wie seine beiden Vorgänger auf den Charme der gleichnamigen Mädchen-Gang und versucht, dem fortgeschrittenen Alter der jungen Frauen Rechnung zu tragen. Das heißt: nach ersten Kontakten mit dem anderen Geschlecht geht es jetzt schon richtig zur Sache, glaubt doch sogar eines der Hühner den halben Film lang, schwanger zu sein.

GenreKinderfilm
Trennstrich
Jahr2009
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge112 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 29.01.2009
Trennstrich
DarstellerMichelle von Treuberg, Lucie Hollmann, Zsa Zsa Inci Bürkle
Trennstrich
RegieVivian Naefe

Bewertungen

So, 12.04.2009 von Niekyla
Naja2 Sterne
Ich finde es ein bissl unrealistisch das so viele Vorfälle auf einer Klassenfahrt passieren.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 02.04.2009 von XECTUS
Ein Film ...0 Sterne
über Schwangerschaftstests und das für kleine Zuschauer unter 11 Jahren. Ich finde das Unverantwortlich (auch von den Eltern)War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Sa, 28.03.2009 von AMADIEL
Küssen und so weiter...3 Sterne
... Und das alles vor den Augen kleiner Zuschauer! Fand' ich ein bisschen schade, genauso wie Sprotte damit umgeht. Ein bisschen merkwürdig. Sonst war der Film schön und auch das mit den Küken kam authentisch und lustig rüber :)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 15.03.2009 von LaDyLiKe
Hühner5 Sterne
Sooo toll, man fühlt als kind richtig- ein bisschen klieschehaft!!War diese Bewertung hilfreich?
 
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Die wilden Hühner und das Leben"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.