Anzeige
Home » Kino » Filme » 

2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious
Action, USA, Deutschland 2003
2 Fast 2 Furious

Der zweite Teil des Action-Krachers "The Fast and the Furious": Brian O'Conner bekommt als verdeckter Ermittler die Chance sich als Polizist zu rehabilitieren. In Miami soll er Carter Verone, der in allerlei dunkle Geschäft verwickelt ist, zur Strecke bringen. Da dieser seine Finger auch in illegalen Autorennen hat, muss Brian sein ganzes fahrerisches Können aufbringen um den Auftrag durchzuführen und dabei auch seine Haut zu retten. Logisch, dass dabei reichlich Blech verbeult wird. Die Stunt-Szenen sind teilweise atemberaubend.

GenreAction
Trennstrich
Jahr2003
Trennstrich
LandUSA, Deutschland
Trennstrich
Länge107 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 19.06.2003
Trennstrich
DarstellerPaul Walker, Tyrese Gibson, Eva Mendes
Trennstrich
RegieJohn Singleton
Trennstrich
Originaltitel2 Fast 2 Furious

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "2 Fast 2 Furious"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.