Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Sherlock Holmes

Sherlock Holmes4.4 Sterne bei 7 Bewertungen
Abenteuer, Großbritannien, Australien, USA 2009
Sherlock Holmes

Der berühmte Detektiv mit seinem unerschütterlichen Partner Watson haben einen äußerst kniffligen Fall zu lösen. Holmes beweist dabei, dass er seine Kampftechniken ebenso tödlich einzusetzen weiß wie seinen legendären Verstand: In einem beispiellosen Duell nimmt er es mit einem neuen Erzfeind auf, um dessen mörderisches Komplott aufzudecken und das gesamte Land vor dem sicheren Untergang zu bewahren.

GenreAbenteuer
Trennstrich
Jahr2009
Trennstrich
LandGroßbritannien, Australien, USA
Trennstrich
Länge128 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 28.01.2010
Trennstrich
DarstellerRobert Downey jr., Jude Law, Rachel McAdams
Trennstrich
RegieGuy Ritchie
Trennstrich
OriginaltitelSherlock Holmes

Bewertungen

Fr, 02.04.2010 von Sherwin
Sehr gut!5 Sterne
Sehr guter Film. Viel Action. Sehr sympathische Schauspieler. Handlung sehr gut! Echt gutes Kino!War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
So, 14.02.2010 von Salvar_Darr
Gutes Kino5 Sterne
Immer wieder gerne ;)War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Sa, 13.02.2010 von Joddi
Zu empfehlen4 Sterne
Gute unterhaltung, keine langweiligen momente und logische nachvollziehbare story. Alles in allem ein film den man durchaus weiterempfehlen kann.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Mi, 10.02.2010 von magma1
Toll5 Sterne
Also ich Find den Fil echt Klasse gemacht. Humor Spannung etwas Vorhersehbar Gute schauspieler außer Jude Laws schnurrbart ist naaaaja XD irritierend Alles in allem Sollte man ihn ansehn.War diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Do, 04.02.2010 von ParadoxX
Empfehlenswert5 Sterne
Ich finde den film keinesfalls zu komplex oder in irgendeiner hinsicht schlecht! Er ist eigen aber wunderbar anzusehen. Zudem gibt es nie eine stelle in der man denkt:" wann ist das endlich vorbei", weil zu viel geredet wird oder langeweile aufkommt. Einige passagen sind erst etwas unrealisrisch, dies klärt sich aber im verlauf des filmes und spätestens am schluss ist die Handlung komplett nachvollziehbar. Dennoch kann ich mir gut vorstellen dass der film auf unterschiedliche meinungen trifft, dies ist allerdings nicht so stark wie in "Cloverfield" . Letzen endes kann ICH den film nur empfehlen, da es spaß macht ihn zu schauenWar diese Bewertung hilfreich?
 
Trennstrich
Di, 02.02.2010 von Der Checker
Ein "Guy Ritchie" Film...4 Sterne
Es ist wirklich ein kpl. neuer Sherlock Holmes, der uns hier präsentiert wird, und man erkennt die Handschrift vom Regieseur :-) Story ist teiweise etwas verworren, aber man kann mithalten. Es ist halt ein "neuanfang" wie mit James Bond und Daniel Craig. Anschauen und Meinung bilden...War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Trennstrich
Do, 28.01.2010 von 123-gekauft
Popcornkino3 Sterne
"Snatch" isses nicht gerade.Story ist zudem etwas verwirrend und nicht allzu logisch. Einfach anschauen und sich selbst eine Meinung bilden.War diese Bewertung hilfreich?
Nutzerbild
Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Sherlock Holmes"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.