Anzeige
Home » Kino » Filme » 

The Company You Keep - Die Akte Grant

The Company You Keep - Die Akte Grant
Thriller, USA 2012
The Company You Keep - Die Akte Grant

Als sich eine Polit-Aktivistin der militanten 'Weathermen' aus den USA der 1970er Jahre nach über drei Dezennien im Untergrund der Polizei stellt, wird ein renommierter Anwalt durch die Recherchen eines jungen Journalisten mit der eigenen radikalen Vergangenheit konfrontiert und seine falsche Identität aufgedeckt. Während das FBI ihn wegen eines damaligen Banküberfalls mit tödlichem Ausgang jagt, sucht er seine frühere Geliebte, die als einzige seine Unschuld beweisen kann und begegnet früheren Mitkämpfern.

GenreThriller
Trennstrich
Jahr2012
Trennstrich
LandUSA
Trennstrich
Länge121 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 25.07.2013
Trennstrich
DarstellerRobert Redford, Nick Nolte, Stanley Tucci
Trennstrich
RegieRobert Redford
Trennstrich
DrehbuchLem Dobbs, Neil Gordon
Trennstrich
OriginaltitelThe Company You Keep

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "The Company You Keep - Die Akte Grant"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.