Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Mama

Mama
Horror, Kanada, Spanien 2013
Mama

Fünf Jahre waren die jungen Nichten von Lucas verschwunden. Als sie in einer Waldhütte entdeckt werden, sind sie völlig verwildert, verängstigt und aggressiv. Lucas nimmt sich mit seiner Verlobten den zwei Mädchen an. Noch ahnt er nicht, dass deren Aussage, von einer Erscheinung, die sie 'Mama' nennen, beschützt worden zu sein, kein Produkt einer traumatisierten Psyche ist. 'Mama' existiert, bleibt auch im neuen Heim der Mädchen präsent und reagiert auf jede Störung der Mutter-Kind-Beziehung mit tödlicher Konsequenz.

GenreHorror
Trennstrich
Jahr2013
Trennstrich
LandKanada, Spanien
Trennstrich
Länge100 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 18.04.2013
Trennstrich
DarstellerJessica Chastain, Nikolaj Coster-Waldau, Megan Charpentier, Isabelle Nélisse, Daniel Kash
Trennstrich
RegieAndres Muschietti
Trennstrich
DrehbuchNeil Cross, Andres Muschietti, Barbara Muschietti
Trennstrich
OriginaltitelMama

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Mama"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.