Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Männerhort

Männerhort
Komödie, Deutschland 2014
Männerhort

Software-Entwickler Eroll, Dixi-Klo-Vertreter Lars und Berufspilot Helmut haben im Heizungskeller ihrer Neubausiedlung endlich einen Ort gefunden, in dem sie sich von (Ehe-)Frauen ungestört entspannen, gehen lassen und den Macho spielen können. Dort treffen sie sich zum Fußballgucken, Biertrinken und Lästern. Als der Hausmeister Aykut ihren 'Männerhort' entdeckt und sie verjagen will, ist der Schrecken groß. Doch bald stellen sie fest, dass er genauso unter der Fuchtel der Frauen leidet wie sie selbst. Es besteht noch Hoffnung für ihr Refugium.

GenreKomödie
Trennstrich
Jahr2014
Trennstrich
LandDeutschland
Trennstrich
Länge97 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 02.10.2014
Trennstrich
DarstellerElyas M'Barek, Christoph Maria Herbst, Detlev Buck
Trennstrich
RegieFranziska Meyer Price
Trennstrich
DrehbuchRainer Ewerrien, Kristof Magnusson
Trennstrich
OriginaltitelMännerhort

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Männerhort"?

Teilen

Anzeige
Ihre Lieblingsfilme und Serien auf DVD und Blu-ray.