Anzeige
Home » Kino » Filme » 

Bob, der Streuner

Bob, der Streuner
Komödie, Großbritannien 2016
Bob, der Streuner

München, 27. Juli 2016. Das Warten hat ein Ende! Die berühmteste Straßenkatze der Welt kommt endlich ins Kino: Bob ist da! Die Abenteuer des gewitzten Katers Bob und seines Herrchens James haben bereits ein Millionenpublikum bewegt und begeistert. Die beiden sind der beste Beweis, dass Freundschaft der sicherste Weg zum Glück ist, wenn das Leben mal nicht so richtig mitspielt. Das Letzte was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als er eines Abends einen abgemagerten, verletzten Kater vor seiner Tür findet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. Obwohl knapp bei Kasse beschließt er, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde und James findet Dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben.

GenreKomödie
Trennstrich
LandGroßbritannien
Trennstrich
Jahr2016
Trennstrich
Länge103 Minuten
Trennstrich
FilmstartDo, 12.01.2017
Trennstrich
DarstellerLuke Treadaway, Joanne Froggatt, Ruta Gedmintas, Bob
Trennstrich
RegieRoger Spottiswoode
Trennstrich
DrehbuchJames Bowen, Garry Jenkins, Tim John, Maria Nation
Trennstrich
OriginaltitelA Street Cat Named Bob

Bewertungen

Noch keine Bewertung vorhanden.

Optionen werden geladen...

Angebote zum FilmAnzeige

Spielzeiten suchen

Wo läuft "Bob, der Streuner"?

Anzeige

Teilen